Kein Bild nach neuer Hardware

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kein Bild nach neuer Hardware
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16204

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ismiregal am 22:08 am 19. Mai 2006

die graka ist im weißen slot, aber ich glaube sie ist nicht richtig drin. ich hab alles versucht aber ich krieg es nich besser hin.


-- Veröffentlicht durch atichecker am 18:42 am 19. Mai 2006

in welchen pci-e slot haste die grafikkarte reingesteckt

weil bei meinem asus sli kommt auch kein bild wenn man die grafikkarte in den anderen slot reinsteckt, ich denke mal die grafikkarte muss in den oberen der zwei slots also in den weißen slot dann müsste es gehen


-- Veröffentlicht durch XquantumX am 18:19 am 19. Mai 2006

eeeeiiigentillich müssten 350watt reichen. Was ist das denn für eins ?
Wenn nen Freund nen stärkeres hat würd ich das einfach mal testen ;)

Gruß XquantumX


-- Veröffentlicht durch ismiregal am 16:38 am 19. Mai 2006

ja ka ich hab 350 Watt NT ich weiss nich ob das reicht ...


-- Veröffentlicht durch Subseven am 16:29 am 19. Mai 2006

Ist dein Netzteil stark genug ?


-- Veröffentlicht durch ismiregal am 16:27 am 19. Mai 2006

nee der is angeschlossen. kann es vielleicht sein das mein netzteil insgesamt zu wenig leistung hat (350 W). Ich hatte gedacht, das dass eigentlich reichen müsste.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:24 am 19. Mai 2006

Das ist schon ok. Aber hast Du evtl. den 4poligen, quadratischen Stromstecker am Board vergessen?


-- Veröffentlicht durch ismiregal am 16:12 am 19. Mai 2006

ja ich habe natürlich beide dvi ausgänge ausprobiert, aber ohne erfolg. ich hab nur noch nicht ausprobiert was passiert wenn ich die grafikkarte in den anderen pcie slot stecke, aber eigentlich ist sie im richtigen. das einzige was mich verwundert hatte war, das der strom adapter der dabei war zwei ausgänge hatte um ihn ans netzteil anzuschließen. ich habe jetzt beide angeschlosse, bin mir nich sicher ob das so richtig ist.


-- Veröffentlicht durch BoNz4i am 16:00 am 19. Mai 2006

Du hast bestimmt zwei Anschlüße auf der Grafikkarte oder ... die mal gewechselt ...

das hatte ich schonmal


-- Veröffentlicht durch ismiregal am 15:56 am 19. Mai 2006

Hallo ich brauche dringend Hilfe,

ich habe heute meine Bestellung von Alternate bekommen, nämlich:

ein Asrock 939SLI -eSATA2,
eine Asus Extreme AX800XT/2DT und ein AMD Athlon 64 3000 + (Kühler Arctic Freezer 64).
Jetzt habe ich eben alles eingebaut und verkabelt, mache den PC an und mein Monitor zeigt mir an das er kein Signal bekommt (Eizo Flexscan TFT). Jedoch läuft und leuchtet zumindest der Lüfter von der Grafikkarte und der Prozessor Lüfter läuft auch. Ich hoffe mir kann wer helfen.

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de