Suche Maus zum zocken und so ....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Suche Maus zum zocken und so ....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16185

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch H0nK am 11:02 am 18. Mai 2006

@SirBlade : JA :lol:

hab mir gestern die mx518 gegönnt und da mein everglide den geist aufgegeben hat hab ich mir gleich noch n schickes brett von razer dazugeholt ;)

schmiegt sich echt klasse an :punk: .... und treffen tu ich auch wieder :D

danke nochmals an alle :thumb:

:closed:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 0:00 am 18. Mai 2006

Ist es zu spät die MS Lasermaus zu empfehlen? :noidea: :lol:


-- Veröffentlicht durch Pille am 22:56 am 17. Mai 2006

Empfehle auch die MX518, schmiegt sich sehr gut an :thumb:
Benutze zur Maus ein klassisches Stoffmauspad.

Gruß


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 18:45 am 17. Mai 2006

ich find die Tastenanordnung bei der G5/7 nich so toll, drum MX518 :thumb: !!!


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:44 am 17. Mai 2006

Aber macht Laser wirklich DEN Unterschied? :)


-- Veröffentlicht durch bLed am 15:28 am 17. Mai 2006

Hi

MX518 ist im prinzip die selbe Form wie die G5 / G7, nur ist die G Reihe eben mit Laser  ;)

Gruss


-- Veröffentlicht durch H0nK am 14:23 am 17. Mai 2006

oki.. vielen dank für die vielen tipps :thumb:

meine wahl is jedoch nach mehreren testberichten und dem "wie-liegt-sie-in-meiner-hand"-test im mediamarkt auf die mx518 gefallen ;)

danke nochmal an alle :thumb:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:41 am 17. Mai 2006

Razer Diamondback/Copperhead/Krait :thumb:
Für Leute, die nicht auf die buckelige Form der Logitech stehen, oder z.B. für Linkshänder die beste Zockermaus.

Herstellerseite


-- Veröffentlicht durch bLed am 8:14 am 17. Mai 2006

Kabel: Logitech G5
Wireless: Logitech G7

Gruss


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 17:07 am 16. Mai 2006

sieh dir auch dir MX610 an. Die basert auf der MX1000 Technologie und ist handlicher. Einfach Spitze das Teil. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 16:19 am 16. Mai 2006

ich leibe meine MX1000 nahezu....ich wurde noch nie entäuscht oder im Stich gelassen von dieser super Maus. Und mittlerweile ist das Preis/Leistungsverhältniss einfach überragend;)


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 16:14 am 16. Mai 2006

jop, der akku hält wirklich sehr lange, gut 3-4 wochen (je nach gebrauch). den meisten unterschied bemerkt man allerdings durch die fast fr technologie welche zur funkübertragung genutzt wird. wenn du vorher mal eine schnurlose gehabt hast wirst du dies nicht mehr missen wollen - als wenn ein kabel dran wäre, wirklich zum :godlike:

:lol:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Maddini am 16:02 am 16. Mai 2006

jop ich hab auch die MX1000 und bin voll zufrieden und der akku hält auch sehr lange :thumb:

du kannst bei der mx 518 insofern die geschwindigkeit umstellen umd z.b. bei egoshootern beim laufen schneller zu bewegen also schaun und beim zielen kannst diem aus langsamer schalten damitst ne ruhigere hand hast ;)


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 15:54 am 16. Mai 2006

wenn du was komfortables willst empfehle ich immer wieder gern die Logitech MX 1000 :thumb:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch H0nK am 15:34 am 16. Mai 2006

jetzt aber ma ohne schei** .... was bringt das umstellen der geschwindigkeit wirklich? ich konnt an meiner auch nix umstellen und die hat gerockt :lol: !

würd gern ma wissen für was/wie ihr des mit dem unstellen benutzt! :noidea:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 15:31 am 16. Mai 2006

hab ne mx518 und bin sehr sehr zufrieden. vor allem die umschaltbare geschwindigkeit direkt an der maus is sehr geschickt!


-- Veröffentlicht durch H0nK am 15:21 am 16. Mai 2006

hi leute...

ich such ne maus und ihr könnt mir da sicher helfen....
seit meinem letzten mauskauf (logitech mouseman dualoptic) hab ich mich net mehr wirklich erkundigt....

also, mit meiner maus war ich bisslang sehr zufrieden, da sie aber den geist aufgibt bin ich auf der suche nach was frischem :D

für was ich die maus brauche? primär um mit ihr im netz rumzusaußen... ich werd sie jedoch auch zum zocken benutzen (cs)! welche anforderungen muss ich an die maus stellen?
welcher unterschied is eigentlich zwischen laser und optical?

schlagt mir einfach mal ein paar gute mäuse vor :D

grüße :thumb:

:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de