laptop festplatte?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- laptop festplatte?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16184

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch boeder am 14:42 am 16. Mai 2006

DANKE!!!


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 14:16 am 16. Mai 2006

also 5gb kann es auf jeden fall wie ich gerade sehe - damit dürften die sorgen verschwunden sein :thumb:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch boeder am 14:01 am 16. Mai 2006

naja es is IBM Notebook ThinkPad 765L/P mit166MHz. da sollten doch wohl 2-3 gb reinpassen bzw. funktionieren oder?


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 13:16 am 16. Mai 2006

die frage ist viemehr: wie gross darf die überhaupt sein?
verträgt dein notebook denn überhaupt die 2-3gb platten? :noidea:

danach könnmer gucken was passen würde... :lol:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch boeder am 13:14 am 16. Mai 2006

die frage is, ob eine festplatte mit 2-3gb, die ich mir bei ebay ersteigern will, in meinen laptop hinein passt. aber wenn du sagst, dass die neueren, keine ahnug, ob die dann dazu zählt :-) düner sind, passt die auf jeden fall oder sehe ich das falsch?


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 13:09 am 16. Mai 2006

ja, aber das dürfte dann eher ein älteres notebook sein da diese 10mm eher für die alten notebook festplatten sprechen. die heutigen sind nur halb so dick :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch boeder am 12:58 am 16. Mai 2006

hi, habe da mal eine frage und zwar wieviel " passen in ein laptop wie zum bsp. das dell latitude spi 100? habe mal geguckt, es sind knapp 10mm, entspricht das einer festplatte mit 2,5"?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de