notebook defekt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- notebook defekt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16182

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kuhmoerder am 19:17 am 15. Mai 2006

natürlich gibts ersatzakkus, sind natürlich je nach modell unterschiedliche preise...

z.b. hier

tastaturen innerhalb der ersten 2 jahre in der regel umsonst repariert, ansonsten im laden fragen. für einigermaßen mit computertechnik bewanderte menschen sollte es auch kein problem sein sie selber zu wechseln


-- Veröffentlicht durch boeder am 19:04 am 15. Mai 2006

hi, hab da mal eine frage und zwar angenommen die tastatur eines notebooks wäre defekt, kann man die dann selber austauschen und falls ja, was kostet eine ersatztastatur? desweiteren frage ich mich, ob es für laptops ersatzakkus gibt, d.h. die man statt dem originalen einsetzt, falls der den geist aufgegeben hat. falls auch dies der fall is, is immer noch die frage, was so ein ding kostet.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de