F:/ für nen Freund

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- F:/ für nen Freund
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16167

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 0:01 am 13. Mai 2006

Eigentlich ist es ja gut bei 166/333Mhz kannste die Timings verschärfen und somit bessere CL usw. rausbekommen


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 23:41 am 12. Mai 2006

ok danke euch beiden vielmals werde ich ihm sagen ,sorry wegen der dünnen beschreibung seiner Hardware


-- Veröffentlicht durch Paschka am 23:19 am 12. Mai 2006

ja geht. solltest aber den 333 in bank 1 bzw bank 0, ist boardabhängig, einstopseln. um ganz sicher zu gehn dann auch im bios den takt auf 333 bzw 166 mhz einstellen

(Geändert von Paschka um 23:20 am Mai 12, 2006)


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 23:19 am 12. Mai 2006

wär nicht schlecht, wenn man über die andere Hardware deines Freundes bescheid wüsste.

Aber ja, im Regelfall geht es. Allerdings müssen die 400'er Rams dann auch auf 333'er Niveau laufen.


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 23:10 am 12. Mai 2006

hallo,ja steht ja schon alles oben ich weis nicht genau ob das funzt kann es mir einer von euch mal kurz mitteilen?vielen dank im vorraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de