VGA-Kupplung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- VGA-Kupplung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16101

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:35 am 29. April 2006

Kein Thema. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:34 am 29. April 2006

Jo, genau, merci. ^^ :thumb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:31 am 29. April 2006

So was: Klick :noidea:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:23 am 29. April 2006

Merci, aber.....



Das Kabel hab ich:


So, das hat nen Stecker für an den Monitor:



An meinem Monitor ist jetzt schon aber nen VGAKabel dran, und das kann man net abmachen, das ist da reingelötet....
Sieht so aus:




Das heisst jetzt, ich brauche einen Adapter, der 2 (zwei) 15pol Stecker (beide männlich) verbindet.
Also nen Adapter 15pol weiblich/weiblich.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:08 am 29. April 2006

:nabend:

Schau´ doch mal hier vorbei. Vielleicht findest Du ja das richtige.:)

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:01 am 29. April 2006

Moin.


Ich hab hier nen Problemsche.
Ich hab nen 19" Moni von Videoseven.
Jetzt dacht ich mir, hollah, klemm ich doch mal meine XboX360 dran an mit nem VGAKabel.

Also hab ich mir nen VGA-Kabel für die Xbox360 gekauft.
Doch jetzt muss ich mit Erschrecken feststellen, dass das VGA Kabel vom Monitor, an selbigen dran festgebaut ist..... :ohno:

Nu dachte ich, vielleicht kann ich die 2 Kabel mit so nern Kupplung verbinden, doch weder Conrad, noch AlphaTecc bei mir um die Ecke haben sowas!? :noidea:



Weiss jemand von euch vielleicht, wo ich sowas bekommen kann?



gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de