Hochfahrn geht nid,weil kein cpu fan dran ist

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Hochfahrn geht nid,weil kein cpu fan dran ist
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16083

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 17:54 am 27. April 2006

hat sich bei mir erledigt,könnt aber gerne weiter diskutieren,man kann das im bios auf ignore machen


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:42 am 27. April 2006

Gibt es nicht, kannste aber selber bauen, du brauchst einfach nur nen bestimmten Widerstand, den du an + und - hängst.


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 17:37 am 27. April 2006

Gibt es denn nicht ne Art Dummystecker der dem Board vorgaukelt das nen Lüfter angeschlossen ist?


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 16:50 am 27. April 2006

ja aber nen andren lüffi kann ich net dranmachen,an des teil,ich habs nu auf ignore sodele,ich probiers mal aus wegen temps wenn nich kommt nen revoltek dark blue auf 100% drauf,wie mach ich da eigentlich die volt manuell runter?mit poti rein oda?

so dann sagter noch cmos settings wrong o0?

(Geändert von Netterzyp2004 um 16:52 am April 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 16:45 am 27. April 2006

im bios wo du die fan rpm überprüfern kannst kannst du bei der drehzahl auch ignore wählen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Paschka am 16:44 am 27. April 2006

lass es weil der sonic tower zu schwach für lüfterlosen betrieb auf nem S775 system ist. war auch schon zu schwach für celeron @ S478 aber mit nem Papst 120mm @ 6V blieb die temp bei max ~70grad


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 16:43 am 27. April 2006

irgendeinen anderen verbraucher anschliessen oder im bios kann man das glaub ich ausschalten.


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 16:41 am 27. April 2006

Hi,ich will meinen Sonic tower lüfterlos betreiben,bloss mein mb will dat nich so weil es dann immer anzeigt nu cpu fan und nicht hochfährt,was kann ich dagegen machen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de