Motherboard Problem!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Motherboard Problem!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16070

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 23:12 am 26. April 2006

Ja aber wenn er sagt das er windows neu draufgezogen hat.
Müsste es doch gehn, das passiert doch nur wenn man Windows repariert.

Bios könnte sein.
Kann ja sein das der Ram nen Bisschen zu hohe Timings hat so das er grade noch läuft aber alles ausbremst.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 17:08 am 26. April 2006

Ganz grob würd ich mal auf Treiberprobleme tippen oder falsche BIOS Einstellungen.


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 17:03 am 26. April 2006

Is och nich mein MB das hat in Kumpel von mir geschrieben es handelt sich aber um irgennt ein MSI weitere beschreibung hab ich noch nich.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 17:00 am 26. April 2006

Welche Hardware ist das? In deinem Profil steht auch nicht sonderlich viel (falls es sich überhaupt um diese Hardware handelt).


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 14:17 am 26. April 2006

jo stoneboy am besten komm ich mal vorbei wenn du da wohnst wo du angibst :P weil das is gleich bei mir ^^


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 13:51 am 26. April 2006

Also hab in neues MB geleisted habs eingebaut und Windows neu aufgezogen und nur leider hängt das gesamte Windows jezze selbst das öffnen der Eigenen Dateien oder des Arbeitsplatzes einfach alles!
Woran könnte das liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de