neuer Scanner...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- neuer Scanner...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16012

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 17:03 am 16. April 2006

Also, ich hab mir grad vor kurzem den hier gekauft.

Plustek Optic Slim 2400

Er hat zwar keine Durchlichteinheit, aber er ist klein, schafft es mit 4800dpi zu scannen (wers braucht :lol:) und bekommt den Strom nur über USB.

Einen weiteren Nachteil hat er aber doch noch. Bei nem Buck kann man die Klappe vergessen. Geht also nicht mehr runter zu klappen.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 15:09 am 16. April 2006

weiß keiner was?


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:17 am 15. April 2006

Ich bruach n neuen Scanner, der alte is inzwischen verreckt.

Sollte bis maximal 150Euro kosten und s wäre gut, wenn der ne Durchlichteinheit für negative (evtl. sogar automatisch) hat!

Könnt ihr mir was empfehlen?

Grüße
CF

PS: Was haltet ihr vom Epson 3590/3490?

(Geändert von CremeFresh um 18:23 am April 15, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de