Nur s/w aufm fernseher bei dualview?!?!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Nur s/w aufm fernseher bei dualview?!?!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16005

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch H0nK am 10:24 am 16. April 2006

jippie.... bin durch zufall drauf gestoßen... dummer tv... wusste doch das es irgendwie ging....

danke vielmals für eure hilfe... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 10:16 am 16. April 2006

scheinbar möchte dein gerät gern über svhs verbunden werden. wenn dein TV dann nur S/W anzeigt, ist es nicht SVHS tauglich.  schalte also einen videorecorder, der SVHS tauglich ist, zwischen und die sache ist vom tisch.

normalerweise sollte das bild über composite immer farbig sein, es sei denn der anschluss ist im notebook anders verlötet, als bei desktop grakas.

wie gesagt: nutze einfach SVHS und versuche deine gegenstelle kompatibel zu machen.

vielleicht jagst du auch 60Hz auf die glotze und selbige interpretiert die 60Hz nicht als PAL, sondern als NTSC format. manche TVs sind nicht NTSC kompatibel und geben dann nur S/W aus..  da dann einfach mal checken, dass du wirklich PAL mit 50Hz rausschickst.  als ich noch aufm TV geguckt habe, konnte ich 50Hz immer im treiber forcieren.  heute über den beamer ist das obsolet. der hat keine sorgen mit 60Hz und PAL/NTSC ist dem auch banane.


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch H0nK am 10:07 am 16. April 2006

PUSH PUSH PUSH!!!!

oh ihr götter, so helft mir doch! :godlike:


-- Veröffentlicht durch H0nK am 9:19 am 15. April 2006

an meinem lappi is nur der eine ausgang...... hab lediglich die möglichkeit über s-vid rauszugehn.....

wo liegt den der fehler.. sobald ich gemischt übernehmen will gehts ja für nen moment kurz nur verschwindets dann immer gleich......

des is doch zum hasen fressen!!!!!!!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch schtinkesocke am 0:06 am 15. April 2006

Fals du mehere anschlüsse hast musst das tv kabel an den blauen da steht comp.out. Und unter Geräteeinstellungen musst du es auf PAL-B stellen.


-- Veröffentlicht durch H0nK am 17:13 am 14. April 2006

oki... hab das ding gefunden..... danke bis hierhin...

wenn ich gemischt wähle und auf übernehmen geh wird das bild kurz bunt (jippppiiiiieeee....) .... nur dann verschwindet es und kommt nicht wieder (blackscreen) :noidea:

wenn du mir das jezt noch erklären kannst is die welt in ordnung ;)

Greetz


-- Veröffentlicht durch Maddini am 16:36 am 14. April 2006

ich hab zwar keine nvidia karte mehr, aber du kannst im nvidia menü den TV auswählen und da gibts dann irgendwo im untermenü das zum einstellen. s-video oder gemischt. ich glaub bei übertragungsart oder sowas


-- Veröffentlicht durch H0nK am 15:12 am 14. April 2006

nvidia geforce go 6600


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:54 am 14. April 2006

hast nu nen ati chip oder nen nvidia chip?


-- Veröffentlicht durch H0nK am 12:41 am 14. April 2006

nichts dergleichen gefunden O.o


-- Veröffentlicht durch Maddini am 10:29 am 14. April 2006

da musst irgendwo einstellen können den signaltyp. entweder svideio dier gemischter ausgang. der gemsichte sollte es sein :thumb:


-- Veröffentlicht durch H0nK am 10:22 am 14. April 2006

hi leute.... hab echt n kleines problem....

irgendwie bekomm ich beim dualview kein bild buntes bild mehr auf den fernseher! vor zwei tagen wars mal bunt .... jetzt langweiliges schwarz weiß und ich weiß wie ich das wieder hinkrieg!

das signal bekommt der TV über den s-video ausgang meines laptops (1st supersonic 1780).....

kann mir einer helfen wie ich wieder mein schönes buntes bild bekomm????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de