2monitore

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- 2monitore
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15919

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Forrest am 1:41 am 1. April 2006

hmm hab es mal ausprobiert

is eigendlich voll lustig  aber wennn ich beide monitore angeschlossen habe unein spiel starte  kackt mein reschner ab   also er friert ein

aber proggies kann ich sau viele an machen   da gibts keine probs

hab ne 6800 le @16/5  /         351/801
könnte es an der graka liegen?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:18 am 29. März 2006

Dürfte hinkommen;)

Jetzt hab ich einen 19"TFT viel zu klein:sad:


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 22:09 am 29. März 2006


Zitat von The Papst um 21:43 am März 29, 2006
Zwei Monis sind auch praktisch, wann man z.B. mit Photoshop arbeitet oder an sehr verzweigten Websites.

Hatte zwei 19" CRTs an meinem, bis mein Vater meinte, die würden zu viel Saft fressen. So viel Arbeitsfläche ist einfach nur genial!;)



:noidea:
im schnitt glaub ich 120W fürn 19er :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:43 am 29. März 2006

Zwei Monis sind auch praktisch, wann man z.B. mit Photoshop arbeitet oder an sehr verzweigten Websites.

Hatte zwei 19" CRTs an meinem, bis mein Vater meinte, die würden zu viel Saft fressen. So viel Arbeitsfläche ist einfach nur genial!;)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 16:49 am 29. März 2006

Hallo,
wirklich Sinn machen zwei Monitore nur dann wenn man sie auch wirklich nutzt.
Z.B. für CAD Anwendungen, zeichnen von Schaltplänen usw.
Dort befinden sich die Schaltzeichen auf dem einen Monitor und können auf die andere Seite rüber gezogen werden.
Oder z.B. nutzen einige Flugsimulatoren den zweiten Monitor um das Amaturenbrett anzuzeigen und die andere Seite frei zum fliegen zu haben.

Bei Ego Shootern oder anderen Spielen wird diese Funktion so gut wie gar nicht genutzt.

Mike


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 15:42 am 29. März 2006

Zum Beispiel links liegen ICQ, Miranda, Chat, Mailprog immer offen und rechts haste nen freien Desktop zum arbeiten?


-- Veröffentlicht durch Forrest am 15:40 am 29. März 2006

sacht ma welchen sinn haben eigendlich 2 monitore an einem pc??
was kann ma da mache:noidea:
:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de