X1900xt Probleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- X1900xt Probleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15886

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 1:29 am 25. März 2006


Zitat von Hollowman um 17:05 am März 24, 2006
Ok, habs jetzt hin bekommen:)
musste nur das .Net Framework update installieren wie CremeFresh:thumb: es gesagt hat und danach den Graka Treiber nochmals de- und dann wieder installieren.

Dank geht an CremeFresh:ocinside:



büddeschön...


-- Veröffentlicht durch Hollowman am 17:05 am 24. März 2006

Ok, habs jetzt hin bekommen:)
musste nur das .Net Framework update installieren wie CremeFresh:thumb: es gesagt hat und danach den Graka Treiber nochmals de- und dann wieder installieren.

Dank geht an CremeFresh:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Hollowman am 15:10 am 24. März 2006

Danke,
hab ich gleich gemacht und installiert. Leider immer noch das selbe Problem.
Weiß echt nich weiter. Weiß jemand ob die die tray tools mit der x1900xt funzen? Denn bei mir tun sie´s nicht.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 14:49 am 24. März 2006

zieh am besten mal n update fürs MS .Net Framework.
Die Version 1.1 findest du hier!

Grüße
CF


-- Veröffentlicht durch Hollowman am 14:25 am 24. März 2006

Hi:moin:
Habe heute meine x1900xt bekommen:punk:
Hab jetzt aber ein Problem. Und zwar wenn ich ati tray tools intalliere sagt er das er mein BIOS nicht erkennt und startet deshalb nicht. Dann wollte ich das ATI CCC installieren, das Problem, es startet nicht. Dann hab ich versucht das alte CP zu intalieren aber auch dort das selbe Problem: Tray Icon da aber das Programm selbst lässt sich nicht starten ohne Fehlermeldung.
ATI Tools funktioniert, aber da kann ich die 3D und OpenGL Einstellungen nicht mit verändern und auch keine Profile für Spiele einstellen.
Ich bin am verzweifeln, helft mir :godlike:
Mein SYS:
Windows XP Pro SP2 (mit .Net 1.1 und 2.0)
Opteron 144
Connect3D x1900xt
Catalyst 6.3


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de