Reservegraka gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Reservegraka gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15855

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 21:25 am 20. März 2006

Nicht? Also 16 Bit Farbtiefe reicht ja für Office locker, dann sollte die Karte doch auch 1024*768 schaffen. Hundert Mark nur um höchstens ein paar Wochen Office anzuzeigen? :noidea: Na mache Junge.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:17 am 20. März 2006

ne pci karte mit 4mb hab ich eh auch herumliegen nur werd ich da om office betrieb auch net glücklcih werden :lol:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 21:07 am 20. März 2006

Bessere Alternativen: Jede PCI-Graka ~5€. oder gibt's auf Deinem Board nur den PCI-E-Slot?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:00 am 20. März 2006

:nabend:

ich will mir für den fall der fälle ne reserve graka zulegen. mein max ausgabe wäre das angebot was hier ist. oder gibts bessere alternativen??

klick misch


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de