Welchen dieser Beiden 2x1GB PC4000 Speicher für mein Sys?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welchen dieser Beiden 2x1GB PC4000 Speicher für mein Sys?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15779

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GPU Tweaking am 15:54 am 8. März 2006

kann ich nicht bestätigen hab nur billigen 80 € ddr400 speicher von corsair drin der rennt aber bei 245mhz 1t und cl 2,5

gegen ocz gibts natürlich auch nix


-- Veröffentlicht durch Haribomaennchen am 13:00 am 8. März 2006

bringt dich jetzt zwar nich wirklich weiter,aber ich schwöre auf OCZ...finde

das Corsair sich oft den Namen mitbezahlen lässt


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 12:35 am 8. März 2006

wie du siehst sind beide sehr gut


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 12:28 am 8. März 2006

ich kenne diese liste! aber danke fürs posten.
is ja beides uccc speicher..es sollte also meines erachtens kein unterschied zwischen den beiden geben, nur dass ocz kupferkühler drauf hat.
preislich sind beide ja auch in etwa gleich.
dass also niemanden, der gehört oder erfahren hat, dass einer der beiden nicht gut ist?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:35 am 8. März 2006

ich mach ma so: DDR1 2GB Liste


-- Veröffentlicht durch GPU Tweaking am 10:45 am 8. März 2006

nimm corsair die sind ihr geld in jedem falle wert!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 9:43 am 8. März 2006

welchen dieser Speicher soll ich mir holen, um eine möglichst optimale OC-Voraussetzung zu schaffen?
-OCZ EL Gold PC4000 2048MB Dual-Kit CL3,0-4-4-8 @ 250MHz/DDR500
-Corsair TwinX Platinum PC4000 2048MB Dual-Kit CL3,0-4-4-8 @ 250MHz/DDR500

Meins System:
MSI K8N Diamond G54
Opteron 170 (genauen Typ weiß ich grad nciht, hab auhc keine Lust Kühler ab zu machen)


Das Ganze ist Wassergekühlt.

(Geändert von Mythilos um 9:53 am März 8, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de