SpeedswitchXP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- SpeedswitchXP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15765

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch djinn am 12:45 am 7. März 2006

RMClock hat mir irgendwie nicht gefallen zu kopliziert :)
habe das andere instaliert alles funzt prima und leicht zu bedienen.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:35 am 7. März 2006

SpeedSwitchXP war doch nur für Centrinos, oder?

ich hab auch RMClock laufen - das kann zwar nu den Multi ändern (in 1er Schritten von 4 bis 9 bei meinem 3000+) - aber im Idle reichen auch 1080MHz statt den 2500 @Last ;)
"normal" müsste er bei mir auch die Spannung reduzieren ..... "müsste" .... :blubb:


-- Veröffentlicht durch djinn am 22:11 am 6. März 2006

habe AsrockDual Sata2 939 mainboard
jo danke werde ich mal versuchen :thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 18:20 am 6. März 2006

wie schon so oft: RMClock :punk:

ein super Programm, kennt sehr viele CPU's / MoBo's UND ist extrem einfach zu kofigurieren!

Einfach mal nach googlen!


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:18 am 6. März 2006

das tool is eigentlich hauptsächlich fpr notis ausgelegt... wobei da die eigentlich bessere und umfangreichere wahl eigentlich immer auf centrino hardware control fällt.

was haste denn für n motherboard?

Probier mal RMClock o.ä.

edit: mein ich natürlich :lol:


(Geändert von CremeFresh um 18:51 am März 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 18:00 am 6. März 2006

ka, ich kenn das Tool ned .... aber, mit Software die Hardware zu beschädigen ist i.d.R. unmöglich ...


-- Veröffentlicht durch djinn am 16:11 am 6. März 2006

Ich habe im internet nach einem Tool gesucht der unabhängig von Cool n Quiet CPU FSB und Vcore runtertaktet und habe folgendes gefunden:

http://www.diefer.de/speedswitchxp/indexd.html

Kennt sich jemand mit diesem Tool aus?  Kann das vielleicht dem CPU irgendwie schaden.


:noidea::noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de