2.1 Soundsystem...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- 2.1 Soundsystem...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15734

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 1:31 am 3. März 2006

Das Logitech X-230 gibt´s doch für genau €30,- und schaut auch noch besser aus.

Will mir selber gerade was neues zulegen und würde auch zum Logitech tendieren. Allerdings würde ich auch ~€50,- ausgeben. Lohnt der Aufpreis z.B. auf ein Logitech Z-4 2.1 oder könnt ihr sonst was empfehlen?

Der Schritt zu nem Teufel is mir dann doch zu groß und 5.1 brauche ich nicht und das neue 2.1 is mir zu teuer...

(Geändert von Cr0w um 1:39 am März 3, 2006)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:15 am 3. März 2006

Ja. Im Laden steht ein pulse 385, ein Angestellter hat das 485. Sind für ihr Geld wirklich nicht schlecht und Probehören hat bisher jeden Kunden überzeugt, wobei das 485 nochmal eine Ecke mehr Dampf hat... ;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 0:04 am 3. März 2006

jo, is halt aber eigentlich über der preisgrenze...

hast du erfahrungen mit dem labtec? :thumb::noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:02 am 3. März 2006

Das S200 hab ich noch nicht gehört, aber ich denke, daß die von mir genannten Systeme nicht ohne Grund fast mit der doppelten RMS-Leistung angegeben sind. ;)

P.S.: Einer meiner Kunden war früher in der HiFi-Branche tätig. Und selbst der hat schon mehrfach für sich und Bekannte das X-230 geholt. Ich denke, das sagt alles...


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:54 am 2. März 2006

danke kammerjaeger :thumb: (btw: du hast post :thumb:)

wie ist denn das logitech s200? hat das wer?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:48 am 2. März 2006

In der Preisklasse definitiv das Labtec pulse 485. Wenn es auch knapp über 30,- liegen darf, dann eindeutig Logitech X-230. ;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:34 am 2. März 2006

Meine Schwester bruach für ihren Lappi n neues Soundsystem... Sollte aus platzgründen n 2.1 System werden. Preislich so zwischen 20 und 30 Euro...

Leider gibts da ziemlich viel Auswahl.
Habt ihr Tips welche von der Klangleistung her gut sind? Evtl. auch Erfahrungswerte?

Grüße und Danke!
CF


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de