DFI Lanparty UT NF4 Ultra D

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- DFI Lanparty UT NF4 Ultra D
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15676

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schm4trix am 14:12 am 25. Feb. 2006

ups das habe ich nicht gewusst!!:godlike: sry :lol: muss dann gleich meinen umstecken!!!!


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 14:03 am 25. Feb. 2006

Wie geil, einfach mal ne Antwort einstreuen ohne den Thread gelesen/verstanden zu haben :lol:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:56 am 25. Feb. 2006

@rulinator

es gibt aber auch ein paar die kennen sich aus weil sie selber hardware freaks sind :thumb:

@schm4trix:

er will seine karte im unteren slot betreiben damit er nen anderen NB kühler montieren kann.

wenns auf single modus ist läuft der obere auf 16x und der untere auf 2x

auf SLI ( auch bei nem ultra board ohne SLI) laufen beide auf 8x

;)

(Geändert von Maddini um 13:57 am Feb. 25, 2006)


-- Veröffentlicht durch Schm4trix am 13:55 am 25. Feb. 2006

Wie kommt ihr drauf die jumper auf die posi 2+3 zu setzen?
Posi 2+3 is für SLi modus!!!!!!!!! 1+2 is für singel modus!;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:17 am 25. Feb. 2006

ich hab nur einen händler meines vertrauens, mich! :buck:

die leute haben einfach kein plan von oc.

ich geh dahin und frag nach 2x 512 mb mit bh5-chips, bringen die mir nen noname-ram mit iwe unbekannten chips! :noidea:

@ topic

ein blick ins handbuch reicht manchmal! :punk:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 2:13 am 25. Feb. 2006


Zitat von Stuzzy um 18:03 am Feb. 24, 2006
btw: es steht ja sogar auch aufm board drauf:lol::thumb:



Was?...das wir die grössten sind???!!!So ein Board will ich auch:lol:

(Geändert von Scare4 um 2:14 am Feb. 25, 2006)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 18:03 am 24. Feb. 2006

btw: es steht ja sogar auch aufm board drauf:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch IGI468 am 18:01 am 24. Feb. 2006

:thumb:
sauber danke euch leuft wunder bar :punk:

ihr seit die größten :godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 14:06 am 24. Feb. 2006

Ja, was is daran so schwer? Wurde hier doch schon geagt und steht auch in Deinem Handbuch bzw. auf dem großen Faltblatt.

Alle Jumper zwischen den PCI-E Slots auf Pos 2+3 (auf Deinem Bild die jeweils beiden unteren Pin-Reihen).


-- Veröffentlicht durch IGI468 am 13:53 am 24. Feb. 2006

danke euch bin leider immer noch nicht schlauer geworden

muss ich die dinger umstecken ?????

http://img511.imageshack.us/my.php?image=sli6he.jpg

oder was muss ich genau machen ??? vielen dank im voraus


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:05 am 23. Feb. 2006

also ich hab nicht mal einen punkt weniger, hab sogar meine cpu etwas langsamer gehabt und die graka hat 1 - 5 punkte mehr gehabt bei SM2 und SM3

ne nicht immer. hab ja auch mehrere händler meines vertrauens :lol:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 20:51 am 23. Feb. 2006

ich meinte damit Maddini der anscheinend immer zu seinem Händler des Vertrauens geht^^:lol:

@Threadersteller...ist easy...Die Jumper einfach alle auf die andere Seite setzen und fertig.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:29 am 23. Feb. 2006

:lol:
er fragt ja WIE man es umjumpern kann :D


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 20:26 am 23. Feb. 2006

Ohne Verluste???Ich habe meine GTX schon im unteren Slot gehabt und habe direkt über 1000 Punkte weniger im 05er gehabt;)Umjumpern und gut ist^^


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:04 am 23. Feb. 2006

ich hab meine 6800gt @ ut auf dem unteren mit 8x laufen ohne verluste

von meinem shop des vertrauens hab ich erfahren das ne 7800GTX nur 4x braucht.

auf sli jumpern kannst du es indem du die jumper zwischen den beiden steckplätzen umjumperst, also diese "jumperbänke" :thumb:


-- Veröffentlicht durch IGI468 am 19:57 am 23. Feb. 2006

:moin:
alle zusammen
wollte meine 7800 GT in den unteren Slot stecken damit ich einen anderen
NB kühler raufsetzten kann
weis aber nicht wie ich es auf SLI Jumper
habe bisher noch keine informationen dazu gefunden
und im handbuch finde ich auch nix habt ihr eine seite oder ein bild um mir zu helfen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de