Netzwerkkarte nicht auffindbar

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Netzwerkkarte nicht auffindbar
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15623

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hoden am 17:42 am 15. Feb. 2006

beides mehrmals


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 16:41 am 15. Feb. 2006

Mal das BIOS resetet oder den Treiber deinstalliert?


-- Veröffentlicht durch Hoden am 14:33 am 15. Feb. 2006

Seit der Installation des Nforce 4 treiebrs für  T939NF4G-sata2  
ist die Netzwerkkarte einfach weg!!! Ich könnte ausflippen.
Betriebsystem ist Win2k3. Es ging anfangs auch ohne Probleme und nun auf einmal nicht mehr.... Keine logische erklärung... Habe  einige Versionen durchprobiert aber ohne Erfolg.
Was TUNNNNNN!!!!
im Bios ist das ding auf enable. Im gerärtemanager  bringt auch die Suche nichts.


(Geändert von Hoden um 15:34 am Feb. 15, 2006)


(Geändert von Hoden um 15:35 am Feb. 15, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de