soundprobleme DFI lanparty ultra d

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- soundprobleme DFI lanparty ultra d
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15593

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 20:01 am 11. Feb. 2006

Dann wirst Du wohl mal deinen Anschluss nach hinten legen müssen.Deine vorderen sind aktiviert, nicht aber deine hinteren;)

Was dein Netzteil angeht; Es kommt in deinem fall nicht auf die "Watt" Zahl an sondern auf die Ampere Leistung auf den einzelnen Schienen.Sprich 3,3v  +, 5v+ und 12v + Schiene...Diese müssen genug hergeben um die Leistung auch unter Last halten zu können;)Wenn die einzelnen Schienen in den Keller sinken, dann führt das zur instabilität deines Systems`^^

(Geändert von Scare4 um 20:03 am Feb. 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch dvader am 19:22 am 11. Feb. 2006

Hallo Leute,

bei meinem neuem PC hab ich folgendes Problem. Wenn ich an der Rückseite meine PC-Boxen anschließe höre ich nur sehr sehr leisen Sound.
Wenn ich meine Boxen stattdessen an der vorderen Buxe anschließe, ist der Sound in normaler Qualität und Lautstärke zu hören.

Woran kann das liegen? Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen danke.

Meine Daten
DFI Lanparty Ultra D
Athlon 64 x2 3800
Infineon 2 x 512 MB DDR
3 Festplatten
Gigabyte 7800 gt
420 Watt Netzteil.
.
.
.

Eine andere Frage noch. Kann es sein dass mein Netzteil von der Wattzahl für mein System zu klein ist?


Danke



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de