Serial ATA HDD Tips

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Serial ATA HDD Tips
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15525

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch aQua am 11:47 am 3. Feb. 2006

das die raptor laut :punk: sin weiß ich au, wobeis da au geteilte meinungen zu gibt


-- Veröffentlicht durch Brasillion am 11:42 am 3. Feb. 2006

samsung sata2 platte!

habe selber eine und bin zufrieden!


-- Veröffentlicht durch MisterY am 11:12 am 3. Feb. 2006

raptoren sind sehr laut, das weisste, oder?  ;)

und heiß werden sie auch noch!

aber: schön schnell sind sie :) (4x S :D)


-- Veröffentlicht durch Paschka am 9:58 am 3. Feb. 2006

:moin:
zur raptor würde ich dir eher als server platte raten und wenn du zuviel geld fürn heim rechner hast :lol:
also wenn du ein datenbanksystem mit mind. 100usern betreibst dann :thumb: raptor :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch NeoN am 9:36 am 3. Feb. 2006

:moin:
Also die WD Raptor würd ich nicht nehmen, so einen Preis pro GB unterschied für n kleinen Geschwindigkeitsvorteil is schwachsinn (nach meiner Meinung). Wenn überhaupt würde ich eine Raptor und eine Hitachi nehmen und dann die Raptor als System und Spiele-platte nehmen...
Ich selbst hab mir vor nem Monat ne Samsung SP2504C gekauft und bin recht zufrieden mit ihr, allerdings kann ich dir keinen Vergleich zu irgendwelchen andren Platten geben.

MFG NEoN


-- Veröffentlicht durch aQua am 8:45 am 3. Feb. 2006

Bin am überlegen auf SATA umzusteigen un will ein Raid 0, mir schweben da 2 Hitachi Deskstar T7K250 250GB vor, oder 2 WD Raptor 74GB, jetzt mal eure meinung welche sin besser auch unter betracht des preises, der ja bei den 2 raptor platten extrem hoch ist :lol:

Hitachi Deskstar T7K250 = 100€
WD Raptor 74GB = 150€

wenn ihr andere vorschläge habt, bitte sagen!!! :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de