Tagan Netzteil 480 Watt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Tagan Netzteil 480 Watt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15486

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Redirion am 13:50 am 2. Feb. 2006

das Tagan reicht für alle Bedürfnisse. Vor allem die hohe Combined Leistung is doch super für Athlon64 Systeme (hab ich mal irgendwo gelesen).


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:19 am 1. Feb. 2006


Zitat von silentevil um 18:02 am Feb. 1, 2006
Tach,

also hab mir das Enermax Liberty 620 Watt bestellt!

Ich glaube besser geht es im Moment nicht!

mfg:punk:



Naja. Enermax hat verdammt nachgelassen! Und warum soviel Energie verschwenden?


-- Veröffentlicht durch aemkei am 22:12 am 1. Feb. 2006

Keine Frage: dat funzt

ich mein wir sprechen hier von sage und schreibe 480 Watt!

Mein System zeiht mit nem 370er NT auch nich allzu viel. welche CPU soll denn drauf?


-- Veröffentlicht durch silentevil am 18:02 am 1. Feb. 2006

Tach,

also hab mir das Enermax Liberty 620 Watt bestellt!

Ich glaube besser geht es im Moment nicht!

mfg:punk:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:53 am 29. Jan. 2006

Wenn Du wegen eines Intel Prescott mit SLI-Sys gefragt hättest, dann hätte ich die Frage ja noch verstehen können. Aber ein A64 braucht selbst als DualCore nicht so viel wie ein SingleCore-Prescott und die X1600Pro ist auch eine sehr stromsparende Karte. Dein Sys wird selbst unter Last noch klar unter 200W max. Verbrauch bleiben!

Btw: Was willst Du bei dem Sys mit einer WaKü?
Kauf Dir ein Seasonic 400W (extrem leise und super günstig, inzwischen <20,- zu bekommen), einen leisen Luftkühler (z.B. Thermaltake Sonic Tower mit 120mm-Lüfter von Rasurbo @7V) und die Gigabyte Radeon X1600Pro (die ist passiv gekühlt!). Dazu 1-2 thermogeregelte Arctic Cooling Gehäuselüfter, schon hast Du ein extrem leises Sys, das ggü. der WaKü deutlich Kosten spart und dem Sauhaufen Innovatek nicht noch Umsatz bringt... ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:19 am 29. Jan. 2006

mit dem Tagan 480W hat man derzeit mehr als genug reserven

mein derzeitiges system zieht nur 230W bei volllast ...


-- Veröffentlicht durch silentevil am 20:11 am 29. Jan. 2006

Ja meine Frage war ob das Tagan dafür ausreicht???;)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 20:00 am 29. Jan. 2006

Tagan Netzteil 480 Watt  :noidea:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 19:44 am 29. Jan. 2006

welches NT denn?


-- Veröffentlicht durch silentevil am 19:02 am 29. Jan. 2006

Hallo zusammen,

ein neues System muss ran! Folgende Komponenten werden es sein...
Meine Frage reicht das Tagan mit 480 Watt dafür?

Mainboard


Prozessor  AMD 64 FX2 4400+


Innovatek Wsserkühlung


Grafikkarte
Asus EAX1600PRO/TD

4X HDD
Western Digital mit 40 GB und 10.000 U/min.
1X 120 GB Samsung
1X 160 GB Samsung
1X 300 GB Seagate

Gehäuse weiß ich noch nicht! Auf jeden Fall noch ein 120mm Lüfter von Papst!
Danke Euch


(Geändert von silentevil um 20:03 am Jan. 29, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de