ASROCK 939 DUAL SATA2 / Nvidia Treiber Probleme Probleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- ASROCK 939 DUAL SATA2 / Nvidia Treiber Probleme Probleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15472

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 17:51 am 27. Jan. 2006

Hier mal ein Link wo es diskutiert wird: Nvidia FORCEWARE / AGP- PCI falsche erkennung

Ich habe mir ein Venice zugelegt und ihn eingebaut...

System Neu installiert und Counter Strike gezockt, alles gut - bis auf einmal das voll heftig zum Ruckeln beginnt, Ich habe diverse Forceware(66** - 88**) Treiber ausprobiert und immer das selbe.

Dann bin ich auf den Thread bei www.pc-treiber.net gestoßen, wo jetz dieses Sympthom vermeehrt auftaucht.

Manchmal geh ich z.b. in Empire at War und das Bild Bleibt schwarz, aber Ton is da :gripe:... oder bild is da aber Ruckler ohne ende, is wie *Matrix* Zeitlupe :onhead:... dann wieder bild, 5 sec später absturz:hell:....

Ja was is los? Die AGP grafikkarte wird als PCI erkannt nicht als AGP - Der Uli chip satz unterstützt die Forceware treiber nicht lol  :granat:

So wird man seine Konkurenz auch schnell los :kick: (nvidia)

habt ihr das selbe probleme mit dem ASROCK? :noidea:

Bios: 1.50C von pc-treiber.net
-rest siehe sig -

Hier mal ein Link wo es diskutiert wird: Nvidia FORCEWARE / AGP- PCI falsche erkennung

freue mich über jede hilfe oder LÖSUNG! :godlike: :godlike: :godlike:

mfg Waldi

(Geändert von Waldikult um 18:01 am Jan. 27, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de