cpu benimmt sich merkwürdig......

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- cpu benimmt sich merkwürdig......
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15433

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:52 am 23. Jan. 2006

das sollte eigentlich eher kein DC sein da amd die aus 2 einzelnen cores zusammensetzt und nicht wie die ersten intels gleich zusammen fertigt !


-- Veröffentlicht durch Subseven am 10:29 am 23. Jan. 2006

Vllt kannste den 2ten  core ja ma irgendwie aktivieren per mod oder so ;)


-- Veröffentlicht durch MisterFloppy am 4:11 am 21. Jan. 2006

ja daran hab ich auch schon gedacht....aber um das zu erfahren müsst ich ihm die mütze abnehmen um zu schaun wie gross die DIE is...müsste ja um einiges grösser sein als beim singel core....vieleicht ist ja das der grund warum sich der prozz so schlecht takten lässt......na ja ich werds wohl nie erfahren den der hut bleibt oben.....                        


                                           :yessir:


-- Veröffentlicht durch Hasentreter am 3:50 am 21. Jan. 2006

vielleicht war einkern einfach defekt und amd hat ihn abgeschaltet....anders könnt ichs mir nicht erklären


-- Veröffentlicht durch MisterFloppy am 23:06 am 20. Jan. 2006

tja nachdem ich mich damit abgefunden hab ne opteron gurke erwischt zu haben, ist jetzt was ganz komisches geschehn....ich hab heut everest geöffnet weil ich kurz mal die temps auslesen wollt und dabei hab ich zufällig gesehn das da bei everest plötzlich zwei prozzesoren angezeigt werden und einer davon deaktiviert.....na ja....wird wohl everest spinnen dacht ich mir....aber das programm tune up 2006 übertrumft das noch....da steht gleich bei prozessor details          Identifikation  AMD Opteron(tm)Processor 146
                               Name Opteron Dual Core
                       Codename Egypt

is schon ein komischer prozessor.....dens dazu ja so nicht mal gibt.....ach und noch ein progg das zwei kerne ausliest.....sisoft sandra...das hat mir angezeigt das ich einem meiner kerne anscheinend zuwenig Vcore gebe und dem andern kern zuviel Vcore....
was solls....mir reicht ja  die leistung.....nur das alle drei proggs so nen müll auslesen ist sehr sonderbar......

:bonk:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de