Teufel concept e magnum 5.1

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Teufel concept e magnum 5.1
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15393

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:48 am 22. Jan. 2006

Ich seh es genau so wie Xaero. Entweder nen einfachen Chinch Umschalter oder gleich nen Reciver. Ich würde da nichts mit Adaptern panschen, die Gefahr, dass es Defekte gibt, ist einfach zu groß.


-- Veröffentlicht durch Xaero am 14:39 am 22. Jan. 2006

Ich würde da aber mit Vorsich rangehen, nicht dass später ein Gerät das andere zerstört falls mal versehentlich beide laufen. Kauf dir doch einfach für ein paar Euros so nen Cinch-Umschalter, kosten ja nicht viel.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:54 am 21. Jan. 2006

Ganz einfach: Es darf halt immer nur eine Musikquelle laufen, hören kann man schließlich auch nur eine... ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:00 am 21. Jan. 2006

Jo, Y-Kabel gibts - aber wie dass dann funktioniert wenn PC und DVD-Player an sind...:dontknow:


-- Veröffentlicht durch bLed am 23:19 am 20. Jan. 2006

Hi

Hab des CEM jetzt. Nu habsch wieda ne frage.

Kann ich des teil parallel an pc und dvd player bzw. tv schließen ?

gibts so cinch teiler 1 -> 2 kabel oda sowas ?

mfg


-- Veröffentlicht durch Xaero am 20:10 am 16. Jan. 2006

Also bei mir waren die dabei und ich hab das CEM schon ca. 4 Monate. Steht aber glaube ich auch in der Beschreibung auf der Homepage was alles dabei ist bzw. woran man es anschließen kann.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:03 am 15. Jan. 2006

Beim CEM sind die Adapter dabei. War aber nicht von Anfang an so.


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:22 am 15. Jan. 2006

beim non magnum sind nur  3 chinch kabel dabei.. diese 3,5" buchsen sind ned dabei.. sind die beim magnum dabei?


-- Veröffentlicht durch Xaero am 22:06 am 15. Jan. 2006

Das Teufel CEM kannst du entweder über 6x Cinch oder 3x 3,5mm Klinke anschließen. Kabel sowie Adapter sind alle im Set vorhanden.


-- Veröffentlicht durch bLed am 19:29 am 15. Jan. 2006

Hi

Ich hab mir vor 2 jahren oda so maln TEAC 5.1 sys geholt. Des kann ich nu aba nicht mehr an meine soundkarte anschließen (creative soundblaster X-fi xtreme music).

Zu meiner frage, wie wird des Teufel teil angeschlossen? Also per cinch, per optischem kabel oda über 3 analoge kabel ?

Hab nämlich vor mir son teil zu holen!

Danke
bLed


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de