HP DVD635i   Firmware update

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- HP DVD635i   Firmware update
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15360

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mikela am 8:06 am 13. Jan. 2006

Sorry fürs Pushen ..



Aber hat hier niemand nen HP Brenner ???


-- Veröffentlicht durch Mikela am 21:27 am 12. Jan. 2006

Hallöle ...  ich suche für  den oben genannten Brenner ein Firmware update .. hab gelesen das es nur über das Tool     MyDrive geht ....  leider hab ich das Tool nirgends finden können ... und ich habe auch die originale treiber cd net wo das drauf sein soll  ....   kann mir das einer schicken ????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de