Welche Tastatur?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welche Tastatur?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15329

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PsY am 19:58 am 10. Jan. 2006

Hi, danke schonmal

soviel schnickschnack wie die haben brauch ich eigentlich nicht, kostet nur aufpreis, was ist denn mit dieser hier MS Comfort Curve 2000?

Ist der Microsoft Ergonomic Keyboard 4000 ziemlich ähnlich kostet aber einiges weniger.

MfG

PsY


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 14:21 am 10. Jan. 2006

wenn du nicht auf so geteilte stehst:
IBM Business Black Enhanced Performance USB Keyboard :godlike:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 13:36 am 10. Jan. 2006

Ergonomie und Kabelgebunden... das ist ein Fall für das Microsoft Ergonomic Keyboard 4000 für ca. 50 €.


-- Veröffentlicht durch PsY am 13:22 am 10. Jan. 2006

Hi,

möchte mir gerne ne neue Tastatur kaufen. habe im moment ne sharkoon luminous keyboard II, sieht schick aus aber anschlag und tastenanordnung sind nicht so das wahre.

Könnte ihr mir modelle empfehlen? Brauchen nicht großartig schnickschnack haben und sollten kabelgebunden sein. Schwerpunkt ergonomie.

MfG

PsY


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de