Laptopbildschirm defekt ! ! Wo giebt es ersatz!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Laptopbildschirm defekt ! ! Wo giebt es ersatz!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15210

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 23:07 am 27. Dez. 2005

alles klar..werd das man beobachten und geg. falls dann posten..danke schonmal...


-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:03 am 27. Dez. 2005

Du musst dir mal oben die F Tasten angucken. Da müsste es eine geben, mit der du den Moni umschalten kannst.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 23:01 am 27. Dez. 2005

hmm wie ist das wenn ich einen anderen anschliessen möchte in der zeit ...einen monitor oder so...wie kann ich den zum laufen bringen ohne was am laptop zu sehen?? Gar nicht eigentlich oder?? bei manchen geht es..also wenn man einen beamer anschliesst das er das bild wiedergibt...


-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 22:51 am 27. Dez. 2005

Fujitsu Support! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 22:14 am 27. Dez. 2005

hallo
weiss vielleicht jemand wo ich einen biligen bildschirm15,4 für meinen fujitsu/siemens laptop herbekomme????? der händler wollte für nen neuen bildschirm 800euro haben lol und der laptop hat neu 900 gekostet


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de