Fujitsu Asus A8N SLI

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Fujitsu Asus A8N SLI
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15209

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 23:21 am 27. Dez. 2005

Hallo das ist die Machine From Hell IV


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:39 am 27. Dez. 2005

Öhm, das hört sich ganz nachm GS Rechner an und die Komponenten sind zum Ocen geeignet, bis auf den Kühler würde ich sagen.


-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 19:53 am 27. Dez. 2005

Wird dir wohl eh nichts bringen dein Mobo zu flashen bzw. zu unlocken. Die Komponenten im Rechner sind nicht aufs OCen ausgelegt.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 19:50 am 27. Dez. 2005

frag fujitsu?


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 19:48 am 27. Dez. 2005

Hallo ich habe ein Fujitsu Asus A8N SLI Mainboard, kann ich da ein normales Bios per Asus Update flashen oder wie bekomm ich die OEM Version bzw. Fujitsu Version weg?? Denn es ist im Bios alles gelocked


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de