SLi Frage!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- SLi Frage!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15203

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 11:26 am 27. Dez. 2005

Da möchte ich nicht wiedersprechen.;)
Aber früher mussten Sie genau "gleich" sein. Selber Hersteller, selbes Modell.:)

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 11:18 am 27. Dez. 2005


Zitat von Tomalla um 8:51 am Dez. 27, 2005
:moin:

Du kannst mit den neuen Treiber von nVidia auch zwei verschiedene Karten im SLi benutzen.

Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern zusammen betreiben

Oder uf der Seite von nVidia: ForceWare Version: 81.98

- Tomalla -




ABER SIE MÜSSEN DEN GLEICHEN CHIP HABEN!


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 8:51 am 27. Dez. 2005

:moin:

Du kannst mit den neuen Treiber von nVidia auch zwei verschiedene Karten im SLi benutzen.

Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern zusammen betreiben

Oder uf der Seite von nVidia: ForceWare Version: 81.98

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 1:07 am 27. Dez. 2005

Dankeschön :thumb: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Ino am 1:05 am 27. Dez. 2005

ähhmm also gleiche karen aber andere herstellen können das schon sein


-- Veröffentlicht durch zuckjuu am 1:04 am 27. Dez. 2005

Du kannst keine verschiedenen karten im sli laufen lassen die müssen genau identisch sein. Un für den Athlon gibts kein board das ddr2 unterstützt weil der athlon64 auch keinen unterstützt.

Gruß Zucki


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 1:02 am 27. Dez. 2005

Wenn ich jetzt z.B. ein Asus A8N-Sli habe, und eine Geforce 7800GTX, kann ich dann eine von einer anderen Marke bzw kleine Chip Sli variieren? z.B. 7800GTX und 6600GT ??

Und noch eine Frage, auf welche Mainboard läuft DDR2 Speicher??

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de