Rechner zeigt beim Start komischen Prozessor an

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Rechner zeigt beim Start komischen Prozessor an
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15098

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch skynet am 1:12 am 13. Dez. 2005

wie wärs mit nem bios update? dann klappt das auch mit der muddi!


-- Veröffentlicht durch Venom am 21:27 am 12. Dez. 2005

also das letzte mal das ich oswas hatte, wars das board.. das war dann auch binnen von zwei wochen komplett hinueber, der Prozessor läuft nach wie vor einwandfrei :) aber ich würd mich da nicht 100% festlegen wollen..


-- Veröffentlicht durch OausZ am 21:20 am 12. Dez. 2005

:nabend::ocinside:
Ich hab da so ein kleines Problem bei dem Rechner meines Bruders. Wenn ich ihn anschlate, dann kommt der normale STartbildschirm von NVidia, aber wenn dann der "richtige" Bildschrim kommt, wo der den Prozessor zeigt, Ram hochläuft und so einen Spass, steht bei Prozessor immer etwas in der Richtung:

AMD(UnknoAMD Athlon (tm) XP 2000+

Mich stört so ein bisschen das unknoAMD. Ist jetzt das Board (ECS K7S5A) budde gang oder liegt es am Prozzi? Oder hab ich gar Glück und es ist garnicht? Der Rechner läuft aber seit ewigkeitem elende langsam, kann auch an den 256MB DDR-Ram liegen. Er läuft mit XP.

Der FSB ist 133MHz, den Cache hab ich auchnicht abgeschalten :lol:


Hoffe ihr wisst Rat...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de