schnelle frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- schnelle frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15095

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch pr3fect am 23:20 am 12. Dez. 2005

Eben is eh n Sempron, den kann er doch undervolten...
Aber ich glaub er wollt nur n kurzes "ja" und "tschüss" hören, alles andre is schon zuviel des guten :lol:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 22:39 am 12. Dez. 2005

und selbst wenn der CPU ein bisschen warm werden sollte (unter keinen Umständen darf er zu warm werden!), dann kannst du ja noch die VCore so weit wie möglich senken, dadurch wird er ja auch kühler:thumb:


-- Veröffentlicht durch pr3fect am 22:14 am 12. Dez. 2005


Zitat von styleexpress um 20:22 am Dez. 12, 2005
hi leute ich will einfach nur ne einfache antwort ja oder nein kann ich diesen Kühler mit den amd sempron 2200+ betreiben, ich werde das teil nicht übertakten, würde der Prozessor in arsch gehen bei dem Kühler ???


@styleexpress:
 JA :thumb:


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 22:05 am 12. Dez. 2005

also ich hatte da den letzten artic coolint tc mi nem mainstream mobile auch im sommer mit 12,5x200 am laufen. die 55 grad hatte ich nie überschritten. die temps habe ich aber auch nur mit ner vernünftigen gehäusezirkulation unten gehalten. waren die lüfter im gehäuse mal abgeklemmt war schon ruck zuck sense mit niedrigen temps im case

aber deinen kleinen sempi solltest du vollkommen bedenkenlos mit dem kühler betreiben können, bei verwendung von guter wlp:thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:49 am 12. Dez. 2005

Richtig. Eben Temp beobachten. Wenn sie auch jenseits der 55 Grad noch ansteigt, dann wird es spätestens im Sommer zu heiß... ;)


-- Veröffentlicht durch Venom am 21:25 am 12. Dez. 2005

also wenn er passt (das weiß ich nicht aber die erste antwort war da ja positiv) kannst Du es auf jeden fall probieren. Dann solltest Du aber sofort anchdem Du den Kühler verbaut hast, auf die Temperaturen schauen, entweder die halten sihc im rahmen, dann ist es in ordnung, oder sie gehen langsam aber sicher nach oben, dann mußte Dir halt nen anderen Kühler besorgen. Aber sobald da nen Kühler drauf ist, wird dir der prozessor nicht sofort kaputt gehen.


-- Veröffentlicht durch styleexpress am 20:22 am 12. Dez. 2005

hi leute ich will einfach nur ne einfache antwort ja oder nein kann ich diesen Kühler mit den amd sempron 2200+ betreiben, ich werde das teil nicht übertakten, würde der Prozessor in arsch gehen bei dem Kühler ???


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:19 am 12. Dez. 2005

nä... ne wakü brauchst du für die kleine cpu beim normalen overclocken sichr nicht! da reicht n luftkühler!


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 17:30 am 12. Dez. 2005

einen wunderschönen Guten Tag

das müsste der Cooler schaffen, aber OC würd ich nicht, da solltest dir schon ein thermalblake oder wakü holen.

Mit sonnigen Grüßen

Falk


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:13 am 12. Dez. 2005

sin sockel a, sollte also klappen. nur ist die frage ob das teil für die cpu ausreicht. war ja mit der erste sA Kühler von Arctic. Probiers einfach, wenns zu warm wird, musste halt umrüsten! (Überwache halt diene Temps im Betrieb!)


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 16:50 am 12. Dez. 2005

Wenn der Kühler für Sockel A bzw. 462 freigegeben ist, dann ja!


-- Veröffentlicht durch styleexpress am 16:07 am 12. Dez. 2005

hi leute wollte gerne wissen, ob man ein Arctic Cooling Super Silent Pro Kühler, auch ein AMD Sempron 2200+ kühlen kann , also ob es passen würde ???

danke im voraus !!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de