Neuer Rechner, ausstattung?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Neuer Rechner, ausstattung?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15072

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 23:23 am 9. Dez. 2005

einen wunderschönen Guten Tag

wohl war, das leidige Thema zurzeit Opteron :blubb:

anstatt der x800xt eher neh X800GTO2 weil man die zu einer X850XT machen kann :thumb:

Verkauf dann die alten Sachen u du müsstest dann mit deinen 300 hinkommen.

Ahso ich hoffe dein NT ist nicht zu schwach.

Mit sonnigen Grüßen

Falk


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:08 am 9. Dez. 2005


Zitat von Xelios um 8:36 am Dez. 9, 2005
Afaik kostet der Opteron 144 genausoviel wie ein A64 3000+ und nicht 40 Euro; mehr, also würd ich auch eher zum Opteron raten.

(Geändert von Xelios um 8:37 am Dez. 9, 2005)

Die paar Opterons, die es derzeit noch in Handel gibt lassen sich die verkäufer derzeit vergolden ;)


-- Veröffentlicht durch Xelios am 8:36 am 9. Dez. 2005

Afaik kostet der Opteron 144 genausoviel wie ein A64 3000+ und nicht 40 Euro; mehr, also würd ich auch eher zum Opteron raten.

(Geändert von Xelios um 8:37 am Dez. 9, 2005)


-- Veröffentlicht durch ente382 am 17:35 am 8. Dez. 2005

ok,danke,wollt halt nur so um die 300 ausgeben :)
schade dass es von den epox boards keine tests gibt :(
hatte mal in nem Forum aus den USA gelesen,dass die richtig zufrieden damit waren


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 16:18 am 8. Dez. 2005

Board:
Ich würde das Board von Gigabyte nehmen...das hat in Tests immer relativ gut abgeschnitten, außerdem halt ich nicht soviel von Epox ;)

CPU:
Für 40€ mehr gibts nen Opteron 144, der hat zwar auch nur 1,8GHz wie der Venice, aber dafür 1M L2 und ocen kannste den auch viel besser:thumb:

GraKa:
Also JETZT würd ich mir keine x700pro mehr holen, da die für aktuellste Games schon wieder zu lahm ist:blubb:
Nimm doch lieber ne X800XT...die gibts schon für unter 200€ :godlike:


Ist nur meine Empfehlung, kommt natürlich auch drauf an, was du an Geld ausgeben kannst/möchtest:)

btw:
Kauf lieber erst nach weihnachten...da gehen die Preise wieder runter:thumb:


-- Veröffentlicht durch ente382 am 15:58 am 8. Dez. 2005

Hallo,
wollt mir mal jetzt zu Weihnachten was neues zulegen.

Habe da so an folgendes gedacht:

Sapphire ATi X700 PRO 256MB GDDR3 Neu & Ovp
AMD 64 3000+ Venice
entweder GIGABYTE K8NF-9 - nForce4
oder         EPoX EP-9NPA7I, nForce4-4X (dual PC3200 DDR)
oder         EPoX EP-9NPA3J, nForce4 (dual PC3200 DDR)

wollt nur bissle übertakten.
Is das ok so? welches Board würdet ihr denn empfehlen (möglichst eins von den drein :) )

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de