Asus A8N-VM - Hat da jmd Erfahrungen mit?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Asus A8N-VM - Hat da jmd Erfahrungen mit?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15051

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch badman01 am 18:29 am 7. Dez. 2005

Na
gut - Board wird die tage abgeholt und dann mal getestet...


-- Veröffentlicht durch Brasillion am 0:00 am 6. Dez. 2005

da habe ich keine ahnung!kann bei mir nur dimm strom ändern in 4stufen!
Wegen CPU kein vcore strom!

Naja auf s939 wird der onboard sowie besser sein wegen Speicherinterface!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:00 am 6. Dez. 2005

Alle ASRock overvolten leicht. Bei Vcore kann man noch weitere 0,05V geben, VDIMM i.d.R. bis 2,73V.


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:59 am 5. Dez. 2005

kammerjaeger.. du hattest das board doch als s754 oder?
sprich auf sockel 939 mit 128bit speicheranbindung sollte die 6100 doch nochmal n tacken besser laufen als mit dem 754er oder?


-- Veröffentlicht durch badman01 am 23:43 am 5. Dez. 2005

stimmt....
aber nen 3200Winnie hat der ja schon ...
weisst du noch was bei den Boards an Vcore Vdimm zu verstellen is?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:40 am 5. Dez. 2005

Ja, K8NF4G-SATA2 :thumb:


-- Veröffentlicht durch badman01 am 23:39 am 5. Dez. 2005

Hi,
@ Kammerjäger
stimmt von dir hatte ich das mal gelesen.... sollte ja aber auf jeden Fall besser als die Gf3 sein.....

@Brasillion
Nen Sempron ?
Das Board was ich mein hat S939..
gibts das auch als 754er?


-- Veröffentlicht durch Brasillion am 23:27 am 5. Dez. 2005

Naja kann da nicht verglecihen mit ner 5700 aber die 6100 hat mehr qualität wegen shader 3!

Habe mdt ,aber keine probs mit!Mein stabiler hat 275Mhz!aber hate ihn schon bis 303mhz,aber nur im bios!Aber ist wegen CPU kann den Strom nicht höher stellen!weil ist ein sempron64 2600+!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:26 am 5. Dez. 2005


Zitat von badman01 um 23:16 am Dez. 5, 2005
Ja mit der Grakaleistung war mir klar -sollt aber noch über ner Gf3 liegen - hab mal was von Vergleichbar mit Gf5700 gelesen....



Das ist sehr Engine-abhägig. Bei neueren Engines kommt sie an die FX5700 ran, bei älteren und/oder weniger shaderlastigen Engines nicht.

Spiele wie NFSU2, CoD2, UT2004 etc. sind in 800x600 bis 1024x768 in mittleren Details oder leicht darunter noch spielbar.


-- Veröffentlicht durch badman01 am 23:16 am 5. Dez. 2005

Ja mit der Grakaleistung war mir klar -sollt aber noch über ner Gf3 liegen - hab mal was von Vergleichbar mit Gf5700 gelesen....

Speicherprobleme?
Was war denn dein max HTT stabil?
mfg


-- Veröffentlicht durch Brasillion am 23:02 am 5. Dez. 2005

Also habe das von Asrock,aber läuft nit mehr mit der Onboard hatte es aber ne Zeit lang!

Also mit der Onboard kannst du nicht viel Spielen!
Also die games:fable,total overdose,nfs most wanted,star wars battlefront und age of empires 3 kann man auf low grafik spielen!

Den GPU kannst du nicht übertakten!Warm wird der GPU 32 grad,wenn überhaupt!

Mhm den FSB kannst du bis 400mhz,clock zeiten kann man auch einstellen!Bei 3dmark05 macht er 600Punkte!

Willst du sonst noch was wissen?


-- Veröffentlicht durch badman01 am 22:48 am 5. Dez. 2005

Hi,
brauch für nen Kollegen n günstiges Board mit Pcie ...
Da sein Speicher mit dem Asrock Dualsata2 nich zurecht kommt- und er eh nur ne Geforce 3 hat (noch :lol:)
Dachte ich für den Übergang an nen Board mit 6100er Graka onboard - damit die Möglichkeit bleibt auf PCIE aufzurüsten.
Ne PCIE Karte will/ kann er sich im Moment nich leisten....
Hab leider da keine Tests gefunden...
Wär nett wenn jmd helfen kann
mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de