bios flashen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- bios flashen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15014

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch b0ol am 0:34 am 30. Nov. 2005

hehe ich hab die email vor 3 tagen geschrieben ;)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 0:29 am 30. Nov. 2005

in meinem Edit steht die Anleitung ... hm ohne FDD ...


Edit: ... ASUS wird nicht innerhalb von 2h antworten, bzw. würde ich das nicht erwarten ...

(Geändert von tOWNshIP um 0:30 am Nov. 30, 2005)


-- Veröffentlicht durch b0ol am 0:27 am 30. Nov. 2005

aber 100%! ich hab das tool ja damals schon benutzt, hab den karton sogar neben dem gehäuse stehen und ich hab heute erst dran rumgewerkelt :)
aber programm sagt, es ist kein asusboard vorhanden ;(
woran das wohl liegen kann.... asus antwortet auf meine support mail nicht :<


btw, ich hab kein diskettenlaufwerk

(Geändert von b0ol um 0:28 am Nov. 30, 2005)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 0:22 am 30. Nov. 2005

hm, auf der Homepage sollte ne genaue Anleitung sein, um mit Hilfe einer dos-startdiskette zu flashen ...

EDIT: ...da hast Du ... Faulpelz !

(Geändert von tOWNshIP um 0:29 am Nov. 30, 2005)


(Geändert von tOWNshIP um 0:31 am Nov. 30, 2005)


-- Veröffentlicht durch b0ol am 0:14 am 30. Nov. 2005

welche möglichkeiten gibt es auf ein asus a7n8x-e deluxe ein neues bios zu flashen? asus update funktioniert nicht, da ich kein asus board habe (sagt das programm, ka wie ichs behebe)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de