Suche einen Chipsatzkühler...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Suche einen Chipsatzkühler...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15013

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 23:28 am 29. Nov. 2005

:blubb: ... man soll auf Lanparty´s auf Pixel ballern, nich auf seine Hardware ... echt, son Kühler zu schrotten, da gehört schon was dazu

... aber wayne, gut wenn dir jetzt geholfen is :)


-- Veröffentlicht durch Vishal am 23:24 am 29. Nov. 2005


Zitat von tOWNshIP um 23:23 am Nov. 29, 2005
... ähm wie kann nen passiver Kühlkörper bitte kaputtgehen ??


Ersatz gibt es z.B. hier



diese Teile sind glaub ich abebrochen und nun hält der nicht mehr ordentlich, denke das ist der Grund, dass mein Rechner dauernd abstürzt oder einfriert.

Dnake für den Link :)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 23:23 am 29. Nov. 2005

... ähm wie kann nen passiver Kühlkörper bitte kaputtgehen ??


Ersatz gibt es z.B. hier


-- Veröffentlicht durch Vishal am 23:18 am 29. Nov. 2005

Hallo,

da mir folgender Kühler wahrschienlich kaputt gegangen ist und nicht mehr richtig kühlt brauch ich ein neuen Kühlkörper.

Es ist folgendes :



Kann mir einer sagen, ob es eine alternative gibt oder den gleichen. Brauch es halt so günstig wie möglich.

Ach ja ist für mein  MSI K8N Neo Platinum-54G, nForce3


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de