Brauche Bios für MSI

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Brauche Bios für MSI
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14993

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch XquantumX am 22:26 am 27. Nov. 2005

habs mal eben für dich rausgesucht

link


-- Veröffentlicht durch Suchmetall am 22:07 am 27. Nov. 2005

ist ein 333 tja das mit dem liveupdate geht nicht da wo der rechner ist ist kein i-net ist für mein schwager weist auf der seite habe ich auch nichts gefunden für das board ist wohl schon zu alt!


-- Veröffentlicht durch XquantumX am 21:16 am 27. Nov. 2005

was ist es denn fürn barton. Hatter 333fsb oder 400. Das Kt 4 unterstützt 400 nämlich nicht. Ansonsten kannste auch einfach auf der Herstellerpage gucken oder du machst dir den Msi live updater drauf. Damit gehts dann ganz einfach.

Gruß XquantumX


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 20:02 am 27. Nov. 2005

Eine gute Anlaufstelle für sowas ist immer...

www.treiber.de

Dort findest du die Hersteller mit samt ihrer BIOS/Treiber Seiten.
Da gibt es eigentlich immer die aktuellen/älteren BIOS versionen.

Mike


-- Veröffentlicht durch Suchmetall am 19:46 am 27. Nov. 2005

Hallo Brauch ein Bios für ein MSI KT 400 ultra! Kann mir da mal einer helfen habe schon gegogelt aber nichts gefunden und hier im forum auch nichts! Habe ein 3000+ auf diesen boeard aber wird nur ein 2700+ angezeigt kann mir da einer vieleicht helfen weil ich denke mal das das an dem bios liegt oder liege ich da falsch!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de