Monitor geht kurz an, schält dann aber ab

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Monitor geht kurz an, schält dann aber ab
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14989

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:39 am 27. Nov. 2005

Gelbes Blinken kenne ich so das sich der Bildschirm "abschaltet" auf StandBy da er kein Eingangssignal kriegt aber er die Grafikkarte erkennt ( Wobei das nichts zu sagen hat, meiner "erkennt" auch eine ausgebaute GraKa )


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 15:15 am 27. Nov. 2005

ich tipp auch eher auf die restliche hardware


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:53 am 27. Nov. 2005

mal n anderen monitor getestet?

solche erscheinungen kommen meistens wenn irgendwas anner hardware vom pc kaputt ist..

oder kommt n bild ?


-- Veröffentlicht durch OausZ am 14:45 am 27. Nov. 2005

Hi!

Mein Kumpel hat ein riesiges Problem. Sein 20Zoll CRT macht mächtige Probleme. Wenn er ihn einschält, dann geht er zwar an und die grüne LED leuchtet, aber kurz darauf schält er ab und die LED blinkt gelb. Es handelt sich um den MIRO C2085E.

Ich hoffe ihr könntet ihm helfen, ohne ist er aufgeschmissen und ich sehe ihn jetzt schon mit Entzugserscheinungen rumzittern ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de