Pc läuft nicht mehr

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Pc läuft nicht mehr
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14988

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wellerd8bit am 17:45 am 28. Nov. 2005

hoffentlich haste dich geerdet beim aus und einbau der teile den wenn nen cmos schaltkreis einmal eine geldaen bekommt dann ists vorbei

:thumb: hoffe nicht


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 22:28 am 27. Nov. 2005

Hm, ne andere Graka hab ich getestet, ne andere CPU hab ich nicht da.

Werds morgen mal ausbauen und testen :noidea:


-- Veröffentlicht durch poschy am 19:31 am 27. Nov. 2005

vileicht hat das mainboard irgendwo hinten n kurzschluss.. baus mal aus und legs auf was nicht leitendes und testes nochmal!


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 18:48 am 27. Nov. 2005

Die gleichen Symptome hatte ich mit einem Abit BH7 nachdem ich die CPU ausgebaut hatte (anschließend wieder eingebaut), um die Dicke der Wärmeleitpaste zu überpüfen.

Es stellte sich heraus, dass das MoBo danach defekt war ...

P.S.

Ein Umtausch bei Mindfactory lief aber erfolglos, weil der CPU-Hebel aubgebrochen war. Aber der war 1. nur aus Plastik und 2. streichholz dünn :blubb:

(Geändert von Kosmonautologe um 18:50 am Nov. 27, 2005)


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:41 am 27. Nov. 2005

a) Teste andere GraKa und CPU

b) ggf. wieder umbauen.. Vielleicht haste die CPU geschrottet


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 13:45 am 27. Nov. 2005

:moin:
ich hab mal wieder n Problem mit nem Rechner. :blubb:

Also das sys:

k7vta3 motherboard
2300+ sempron
1x 256mb Ram
GeForce mx 440
350W NT.

Folgendes:

Ich habe vorhin aus dem Rechner die Graka, die CPU und den Ram zum testen in einen anderen Rechner gebaut, und danach wieder zurück. Jetzt kommt beim Starten aber n blackscreen. Anderen Ram hab ich getestet, alle Lüfter drehen. Nur an der Tastatur leuchten alle 3 LED'S (Capslock, Numlock etc) durchgehend.

Hat jemand nen Tip was das sein könnte / woran das liegt?
Muss den PC bis übermorgen fertig haben.
Danke schonmal :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de