LDT Bus ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- LDT Bus ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14968

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch mxpx am 7:54 am 28. Nov. 2005

Klick
Da findest bestimmt paar antworten zum einstellen des LDT buses und optimum etc.


Ich hab bei mir  250 x 10 und LDT 4x macht genau 1000. Besser gehts nicht find ich. Ich versuch immer so nah wie möglich an 1000 beliben bzw net drüber zu kommen.

(Geändert von mxpx um 7:56 am Nov. 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 19:14 am 22. Nov. 2005

:moin:
hab mal ne frage >> ich habe jetzt bei meinem AV8 endlich einen stabilen HT von 275 Mhz ! den LDT im bios hab ich aber auf 2 stehen, da mir der 3er oder 4 probleme macht ! was für probleme könnten entstehen ?? ein geschwindigkeitsnachteil habe ich nicht (bei games) !

vieleicht kann mir jemand sagen wie hoch der LDT (sprich HT LINK) MIN. sein muss !?!?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de