DFI nF4 Ultra-D und Corsair TWINX1024-3200XL

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- DFI nF4 Ultra-D und Corsair TWINX1024-3200XL
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14964

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 18:37 am 24. Nov. 2005

Es gibt nicht für jeden Speicher ein optimiertes Bios sondern lediglich TCCD Chips und BH-5/Ch-5 wurden speziell berücksichtigt.Ansonsten kommen die aber auch mit allen anderen Speicher wunderbar zurecht.Wenn du die Rev. 1.2 hast, dann ist es sehr nahe das du TCCD hast und dementsprechend kannst du dir hier bei Techpowerup ein Bios raussuchen was passt.Mit den Bios Versionen 702/704-1 habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht bezüglich der XL Speicher;)Ebenfalls läuft auch das offizielle 623-3 gut und kann mit jedem Speicher umgehen...


-- Veröffentlicht durch XYZ1 am 17:38 am 24. Nov. 2005

Hi,
wie für das DFI gibt es für jeden Speicherchip ein optimiertes Bios?

Ich habe die Corsair TWINX-3200XL mit (das Kit mit 2x512MB).

Wie lautet das optimierte Bios dafür?
Wo bekomme ich das?
Was passiert wenn der Biosflash nicht funktioniert? Kann ich das alte per Jumper,... wieder herstellen?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 7:52 am 24. Nov. 2005

also sagen wir ma so, ich wüsste nich wos da Probleme geben sollte, zumal es ja beim DFI offenbar für jeden gängigen Speicherchip nen anderes Bios gibt...


-- Veröffentlicht durch SilentOC am 7:46 am 24. Nov. 2005

hat keiner von euch Corsair auf einem DFI am laufen?


-- Veröffentlicht durch SilentOC am 10:41 am 22. Nov. 2005

War die ganze Zeit auf der suche nach einem neuen board, nun kommt nur noch das Abit AN8-Ultra und das DFI nF4 Ultra-D in die auswahl.
Würde aber gerne erfahren ob der Corsair auch auf dem DFI läuft oder es zu probs kommen kann.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de