Neue Platte aber weilche? Samsung oder Hitachi?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Neue Platte aber weilche? Samsung oder Hitachi?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14958

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Concretus am 14:44 am 22. Nov. 2005

Wenn du gerade erst schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht hast, warum hast du dann wieder zu Samsung gegriffen? Oder war das nur ein Schreibfehler??


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 11:28 am 22. Nov. 2005


Ich hab aber vorgstern auch zur samsung gegriffen weil für mich die argumente lautstärke, stromverbrauch und overallaperformance mehr gezählt haben ...außerdem habsch gerade schlechte erfahrung mit samsung platten gemacht.


:blubb::noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:39 am 22. Nov. 2005

hitachi ist lauter ... kann dafür aber in einigen bereichen perfomancemässig punkte.

Und hitachi kann man direkt zum hersteller schicken ... dauert in der regel keine 2 wochen :thumb:




Ich hab aber vorgstern auch zur samsung gegriffen weil für mich die argumente lautstärke, stromverbrauch und overallaperformance mehr gezählt haben ...außerdem habsch gerade schlechte erfahrung mit samsung platten gemacht.


-- Veröffentlicht durch Concretus am 23:21 am 21. Nov. 2005

Ich bin für die Hitachi ist in Sachen Festplatten hat Hitachi mehr Erfahrung, man kann ja fast sagen ein alter Hase. Aber die Samsung ist auch nicht schlecht ;-) .  :godlike: Hitachi :godlike:


-- Veröffentlicht durch AMDuron am 22:47 am 21. Nov. 2005


Zitat von Hoden um 21:56 am Nov. 21, 2005
Hab mal hier ein Vergelich gefinden



du meinst gefunden und nicht gefinden...!  :thumb:

aber der Vergleich ist gut   :ocinside:


MfG


-- Veröffentlicht durch Hoden am 21:56 am 21. Nov. 2005

Hab mal hier ein Vergelich gefinden


-- Veröffentlicht durch DerDeath am 21:14 am 21. Nov. 2005

Hitachi.

Waren immer schnell und leise... und wenn sie auch noch billiger ist, verstehe ich die Diskussion hier nicht ;)


-- Veröffentlicht durch marqus am 21:12 am 21. Nov. 2005

Nee, ganz klar die Seagate!


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 20:26 am 21. Nov. 2005

>>>>> SAMSUNG <<<<<



-- Veröffentlicht durch Brasillion am 18:50 am 21. Nov. 2005

SAMSUNG:thumb:

:godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Charon am 18:31 am 21. Nov. 2005

auch von mir:
Samsung :thumb:

sind wirklich super leise;)


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 17:58 am 21. Nov. 2005

ich würde jede samsung einer hitachi vorziehen, aus eigenen sowohl erfahrungen von bekannten;)


-- Veröffentlicht durch MrNico am 17:33 am 21. Nov. 2005

Hab einem Bekannten von mir auch 2 Samsung Spinpoint S-ATA II Platten im Raid Verbund klar gemacht.

Die sind einfach top.
Schnell, zuverlässig und leise    :godlike:


-- Veröffentlicht durch Urmel am 17:29 am 21. Nov. 2005

hab mir auch gerade die 200gb version der samsung s-ata2 gekauft und bin sehr zufrieden! :godlike:
viel leiser als meine alten WD platten mit 80gb


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:26 am 21. Nov. 2005

ich hab bei nem Freund erst ne aktuelle Samsung eingebaut, und hab selber zwei SP1614C im Rechner, sind wunderbar leise und haben ne Top Performance!!!


-- Veröffentlicht durch Hoden am 16:33 am 21. Nov. 2005

Hitachi Deskstar T7K250 250GB SATA II
oder die Samsung SP2504C?

Kann mich nicht entscheiden. Die Hitachi ist auf jedem Fall preiswerter und
bei Tomshardware.de  als die Referenzplatte im 22Platten Test. Leider waren die Samsungplatten nicht im Test mit dabei.
Hat jemand die eine oder die andere schonmal im Rechner verbaut und kannw as dazu sagen?

Danke!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de