Neues NT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Neues NT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14951

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SilentOC am 22:07 am 21. Nov. 2005


Zitat von hasut um 12:10 am Nov. 21, 2005

Zitat von SilentOC um 16:59 am Nov. 20, 2005
HI,
mein Tagan 430W U22 ist nun schon nach 4 wochen hin,
deswegen bin ich auf der suche nach einem wirklich guten.

Was haltet ihr von Enermax Liberty oder Be Quiet "Dark Power" ?





was meinst du mit hin? *angst* habe mir vor kurzem ein Tagan zugelegt....




Naja so wie es nun aussieht ist eine spulle def.
Tagan ist eigendlich ganz gut, aber solche Ereignisse prägen eben^^


-- Veröffentlicht durch poschy am 13:11 am 21. Nov. 2005


Zitat von kammerjaeger um 11:41 am Nov. 21, 2005
Ich hab den großen Bruder selbst im Einsatz gehabt, Spannungen waren schlecht. Hab das gleiche Ergebnis auch schon von anderen Usern mitbekommen.  ;)





aber nur das kleine pisseldingen da!

hatte das Levicom Visible Power XP 450W.. perfekte Spannungen und erträglich leise (Leiser als lcpower 120mm)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 12:45 am 21. Nov. 2005


Zitat von kammerjaeger um 11:41 am Nov. 21, 2005
Ich hab den großen Bruder selbst im Einsatz gehabt, Spannungen waren schlecht. Hab das gleiche Ergebnis auch schon von anderen Usern mitbekommen.  ;)





is das netzteil abgestürzt ?? sorry frage nur weil er es schon bestellt hat der seppel !:lol:


-- Veröffentlicht durch hasut am 12:10 am 21. Nov. 2005


Zitat von SilentOC um 16:59 am Nov. 20, 2005
HI,
mein Tagan 430W U22 ist nun schon nach 4 wochen hin,
deswegen bin ich auf der suche nach einem wirklich guten.

Was haltet ihr von Enermax Liberty oder Be Quiet "Dark Power" ?





was meinst du mit hin? *angst* habe mir vor kurzem ein Tagan zugelegt....


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:41 am 21. Nov. 2005

Ich hab den großen Bruder selbst im Einsatz gehabt, Spannungen waren schlecht. Hab das gleiche Ergebnis auch schon von anderen Usern mitbekommen.  ;)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 10:05 am 21. Nov. 2005


Zitat von kammerjaeger um 0:27 am Nov. 21, 2005
Finger weg von dem Teil! Sieht schick aus, taugt aber nix...



woher weisst du das ?? wo gibts ein test ?:noidea:

immerhin höhren sich die daten ja nich schlecht an ! haste vieleicht n link ? finde nur tests vom 500W großem bruder


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:27 am 21. Nov. 2005

Finger weg von dem Teil! Sieht schick aus, taugt aber nix...


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 0:14 am 21. Nov. 2005

wie siehts mit diesem aus ??

hat jemand erfahrung gemacht ??????

ein kumpel will damit ne x850xt , Athlon xp3200+, 1GB und zwei ide festplatten beschallen !  reichts aus ???:noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:05 am 21. Nov. 2005

Oder eben FSP. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:55 am 20. Nov. 2005

also ob nu Tagan be quiet! oder Revoltec, das dürfte alles ein und derselbe Aufwasch sein, hingegen Seasonic kann ich dir ans Herz legen, die haben in den letzten Tests regelmäßig gewonnen, bzw. waren vorne immer gut dabei
leise, zuverlässig und effektiv


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 21:55 am 20. Nov. 2005

Die LC Power NTs sind zwar günstig, aber auch ziemlich gut! Verbaue die sehr häufig! Kann ich dir empfehlen!


-- Veröffentlicht durch SilentOC am 21:30 am 20. Nov. 2005

will das schon tauschen, aber nehme nicht wieder ein tagan.
Das will ich nicht wieder riskieren ;)

Deswegen soll ein anderes her.
LowCost kommt weniger in frage, will schon ein gutes, bei den verarbeitung und A Leistung stimmt.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:12 am 20. Nov. 2005

Wieso tauschst Du das Tagan net um wenns erst 4 Wochen alt is? Oder willste gleich was anderes....BeQuiet - oder lowcost auch LCPower 6550G mit 140er Lüfter...:thumb:


-- Veröffentlicht durch SilentOC am 16:59 am 20. Nov. 2005

HI,
mein Tagan 430W U22 ist nun schon nach 4 wochen hin,
deswegen bin ich auf der suche nach einem wirklich guten.

Was haltet ihr von Enermax Liberty oder Be Quiet "Dark Power" ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de