DFI Lanparty UT NF4 Ultra D mit singlegraka welcher slot?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- DFI Lanparty UT NF4 Ultra D mit singlegraka welcher slot?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14925

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch mxpx am 14:15 am 18. Nov. 2005

ALso habs wieder umgesteckt. Zeigt nun in everest "Belegt @16x"  also passt die brille wieder ;)

Nur versteh ich nicht ganz das wenn der 2. Slot nicht so angebunden ist, warum soll man es zu einem vollweritgen sli ummodden können?  Das wäre doch hiermit wiederlegt oder nicht?  

Weil ich wollte das vll in grauer zukunft mal machen.


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 13:35 am 18. Nov. 2005

Habe mal gelesen, dass man in diesem Fall auch diese Jumper-Brücken für den "Quasi-Sli-Betrieb" beim Ultra-D auf "SLI" setzen soll, damits funzt :thumb:


-- Veröffentlicht durch MrNico am 5:38 am 18. Nov. 2005

Im oberen SLot müsste das wieder richtig funzen der untere ist nicht so angebunden wie der obere da das Board ja kein SLI hat.




Zitat von razzzzia um 22:17 am Nov. 17, 2005
also beim großen Bruder, dem DR funzts in beiden slots



Dein Bruder hat ja auch ein SLI Board wo beide Ports von Haus aus mit 16 x angebunden sind und dann im Falle von SLI jeweils mit 8x.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:17 am 17. Nov. 2005

also beim großen Bruder, dem DR funzts in beiden slots


-- Veröffentlicht durch mxpx am 22:16 am 17. Nov. 2005

Hi hab mir das board zugelegt und habe gelesen das einige mit meiner graka (x800gto) das problem hatten das die länge stört von der karte und sie den chipsatz nicht frei "atmen" :) lässt, sie dann einfach ihre graka auf den 2. slot gesteckt haben. Jetzt les ich aber bei everest aus das die graka mit 8x leuft. Sollte sie nicht mit 16x laufen??

Hab mir das benutzerhandbuch mal gesaugt und dort steht das slot 1 mit 16x bandbreite leuft und der 2. 16x slot mit doppelter bandbreite.  :noidea:

Das begreif ich nicht ganz, weil das wären ja dann 32x...  


Kann mir mal jemand auf die sprünge helfen?

:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de