Problem mit NF7-S

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Problem mit NF7-S
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14920

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 1:48 am 18. Nov. 2005

Oh sorry habe mich verlesen...steck einfach den Gehäuselüfter ab,anstonsten schätze ich das das MOBO kaputt ist...Viel Glück


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 1:46 am 18. Nov. 2005

Das ist die Überwachung...Ihr könnt j mal AbitEQ anschalten und das z.B. Templimit auf 40Grad stellen dann kommt der Ton auch. Steck ml den CPU Kühlerstecker anstatt CPU auf Gehäuselüfter...
 :thumb:
Hoffe ich konnte dir helfen


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 19:47 am 17. Nov. 2005

Jau, probier das mal aus.
Kann ja sein das die Überwachung auch für den Lüfter geschaltet ist.
Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Mike


-- Veröffentlicht durch poschy am 19:45 am 17. Nov. 2005

wasn wennde den Gehäuselüfter einfach mal abklemmst?


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 19:28 am 17. Nov. 2005

hi. cpu lüfter is der gleiche.
war ein gehäuselüfter. cpu-lüfter dreht auch wie immer


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 19:25 am 17. Nov. 2005

Welchen Lüfter hat er den eingebaut/ersetzt?
Den CPU Lüfter?
Dann musst du darauf achten das der Lüfter eine gewisse Mindestdrehzahl hat, sonst stoppt das BIOS sofort bei der richtigen Einstellung.

Oder kann es sein das das Lüfterkabel vom CPU Lüfter abgegangen bzw. locker ist?

Mike

(Geändert von Marauder25 um 19:27 am Nov. 17, 2005)


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 18:59 am 17. Nov. 2005

ist bios komm ich nich und moni geht auch nich an. CMOS clear is auch sinnlos...


-- Veröffentlicht durch n4p4lif3 am 18:45 am 17. Nov. 2005

:nabend:

Also bei mir kommt des immer wenn ich auf ein Schlag von 1,3VCore auf 1,8 geh oder andersrum :blubb: Da hab ich auch Hoch/Tief im Wechsel die ganze Zeit. Einfach AN/AUS und dann nochma im Bios einstellen dann gehts ;)

Vielleicht hilfts dir ja weiter.

MfG


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 18:34 am 17. Nov. 2005

hiho,
also folgendes hab hier ein NF7-S in meinem 2.PC
mein vater meinte, er hat nen lüfter eingebaut.
und nun beim anschalten, piepst der systemlautsprecher wie eine sirene.
also alles lange tone und immer hoch/tief im wechsel.
kann einer sagen, was es is. arbeitsspeicher schon getauscht und graka auch...

"help, i need somebody..." :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de