S-ATA Treiber für Win XP Installation

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- S-ATA Treiber für Win XP Installation
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14879

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:15 am 11. Nov. 2005

Das scheint das richtige zu sein.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 21:10 am 11. Nov. 2005

auf ne diskette past der nicht.

so wie es aussieht ist der treiber nur für eine Installation unter Windows gedacht.

edit

habe noch was gefunden liegt jetzt auch auf meinen Space
S-ATA für Floppy

(Geändert von Ace16 um 21:13 am Nov. 11, 2005)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:06 am 11. Nov. 2005

Vielen Dank!
Die Pack ich jetzt einfach auf ne Diskette und fertig ist oder wie?


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 21:03 am 11. Nov. 2005

Ich habe mal mit googel alles abgesucht was gefunden wo der Download aber sch****e war ging alles nicht bis eben die Datei liegt jetzt auf meinen Space dürfte keine Prob. mehr beim Download geben ;).

S-ATA - Driver


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:39 am 11. Nov. 2005

Ich schraub den Rechner gleich mal auf und guck nach.

Also das ist ein Asrock Combo-Z.

(Geändert von The Papst um 21:01 am Nov. 11, 2005)


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 20:32 am 11. Nov. 2005

Von welchem hersteller ist das Board?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:31 am 11. Nov. 2005

:nabend:

Ich brauch für die Win XP Installation die Treiber für nen SATA Controller. Im Gerätemanager wird er als ALI SATA/RAID Controller (M5289) angezeigt. Da ich mir noch nie sowelche Treiber besorgen musste und der Rechner von nem Kumpel ist, der mir leider keinerlei Disks oder so mitgegeben hat steh ich jetzt vorm Prob.

Wo bekomm ich die Treiber her?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de