Kopfhörer? Spezieller anschluss

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kopfhörer? Spezieller anschluss
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14873

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 11:25 am 12. Nov. 2005

oder den Zalman, der ist auch :godlike:

aber braucht jedoch 3 anschlüsse für 5.1 sound

Zalman 5.1 Kopfhörer

(Geändert von Stuzzy um 12:25 am Nov. 12, 2005)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:02 am 11. Nov. 2005

jo, denk ich auch.
wenn ich ma wieder kohle über hab, wird sofort bestellt:godlike:


-- Veröffentlicht durch MarioK am 12:53 am 11. Nov. 2005

Also der Music klang ist 1A
Wie das jetzt bei Spielen ist kann ich dir nicht sagen
aber für das geld kann mann nix falsch machen  


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:25 am 11. Nov. 2005

probier mal aus und poste dann hier wie der is

21euro sind ja extrem billig für Sennheiser :godlike:


-- Veröffentlicht durch MarioK am 12:23 am 11. Nov. 2005

Genau den habe ich mir auch gekauft habe hin aber noch nicht ausprobiert mach ich gleich mal

Hir ist er fur 21 euro

Guenstiger


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:17 am 11. Nov. 2005

hmmm was haltet ihr vom SENNHEISER HD202? Für ca. 35 euro

Hat den wer? kann man den Empfehlen? Die preisklasse bei Sennheiser geht ja bis zu 250eruo. Soviel wollte ich nicht ausgeben:lol:


-- Veröffentlicht durch MarioK am 12:15 am 11. Nov. 2005

Unter SLM gibt es auch gute


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:05 am 11. Nov. 2005

jo, adapterstück ginge auch.
Aber trotzdem brauche ich noch gute Kopfhörer. Welche Empfehlt ihr?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 11:26 am 11. Nov. 2005

Geh mal auf www.reichelt.de
Dort gibst du oben bei suche ein: Klinkenstecker
Dann findest du sehr viele...naaaaa...richtig...Klinkenstecker!
In allen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen!!
Sollte dann auch eine Stereo Klinke sein, nehme ich an.
Die nächst Größeren wären dann die 6,3 mm.

Abschneiden und neuen Stecker dran wäre eine Lösung ,du kannst aber auch ein Adapter Stück nehmen, dann kannst du die Kopfhörer jederzeit woanders einstecken...also in eine Steckbuchse meine ich..*fg*

Mike



(Geändert von Marauder25 um 11:29 am Nov. 11, 2005)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 11:01 am 11. Nov. 2005

hab ne Dolby Digital Reciever im Zimmer. Und daran hängen die 5boxen. nur wenn ich am PC zocken will, hört sichs nicht so gut an, weil mein PC nicht zentral im Zimmer steht, sondern direkt neben der rechten BOX, deswegen will ich gern über Kopfhörer Zocken.

Also nur zum Zocken!


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 10:59 am 11. Nov. 2005

Wofür brauchst du den denn?


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 10:18 am 11. Nov. 2005

Hi Leute, ich such sehr gute Kopfhörer. Also mit so welche mit Muscheln (sagt man dazu so?)

Das Problem ist nur das ich den mit großen Klinkenstecker brauche!
Wisst ihr was ich meine? also nicht die normale 3.5klinke sondern die nummer größer!

Was könnt ihr mir da empfehlen?:noidea:

Danke schonmal für eure Hilfe:godlike:


MFG, Steffen:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de