Komplettsystem - gutt?????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Komplettsystem - gutt?????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14843

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch dakaro am 23:43 am 5. Nov. 2005

ok!

seh´ mal nach!
vielen dank nochmals :godlike: und gute nacht!

sers, dakaro:thumb:


-- Veröffentlicht durch XquantumX am 23:40 am 5. Nov. 2005

... also für 700 € bekommste aber was besseres wennden selber zusammenbaust. Außerdem find ich die Angabe der Proz. Geschwindigkeit sehr lustig (Venice 3000+ ) 3000Mhz. Naja... muss der Händler selber wissen was er da fürne sch****e hinschreibt. Aber vll weiß er es ja auch nicht :lol: .
Naja... guck mal bei mindfactory oder alternate :thumb:

Gruß XquantumX


-- Veröffentlicht durch dakaro am 23:38 am 5. Nov. 2005

jop!

hab ich auch schon gesehen.
aber ist das nicht was für teilweise zocken oder hab ich mich da wo verlesen?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:33 am 5. Nov. 2005

Hab leider grade keine Zeit was rauszusuchen. Aber ich glaube hier bist du genau richtig:thumb:


-- Veröffentlicht durch dakaro am 23:16 am 5. Nov. 2005

najo - gefunden schon.
aber nicht das wonach ich such.

ausgeben? ca 700 eiros.

spiele - battlefield, moh - pacific assault usw. in diesem klientel.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:56 am 5. Nov. 2005

Nichts gefunden? Naja...Augen aufmachen.

Wie viel Geld willst du denn max ausgeben? Willst du ocen? Was spielste so?


-- Veröffentlicht durch dakaro am 22:52 am 5. Nov. 2005

hm.

najo. vielleicht sollte ich mir wirklich einen selber zsammschrauben.
ich hab schon das forum durchgeforstet - so richtig gefunden hab´ ich nix.
ich brauch einen pc hauptsächlich zum zocken.
für office und surfen hab ich das notebook.

was iss denn da so im umlauf?????????


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:44 am 5. Nov. 2005

Das Sys sieht ganz gut aus. Gibt nur ein paar kleine Haken.

1. Der Cpu Kühler ist nicht so das wahre. Also nicht zum Ocen geeignet.

2. Der Ram ist auch nicht zum ocen geeignet, ansonsten aber ok.

3. Die Graka kannste vergessen! Die ist jetzt schon unterstes Mittelfeld, wenn überhaupt.

Fazit: Guter Rechner der nicht als Spiele PC dienen soll, höchsten mal für ne Runde zwischendruch.

Mein Tip. Bau dir selber einen zusammen! Dann haste genau das was du brauchst! Wenn du Hilfe brauchst, helfen wir dir gerne:thumb:


Ich bin sicher wir finden Komponenten die zusammen passen und auch zu dir passen:)

(Geändert von The Papst um 22:46 am Nov. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch dakaro am 22:39 am 5. Nov. 2005

hi,

jo schon selber bauen - den jetzigen hab ich selbst zusammengeschraubt.
da weiss ich aber vorher nicht ob die teile zusammenpassen.
ich denk - wenn ich ihn fertig kaufe dann haut die geschichte hin.
oder??


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:30 am 5. Nov. 2005

also die komponenten sind gute standart komponenten ... aber such dir vorher n günstigen online händler (z.B. Mindfactory) und schau ob du beim selbst zusammenbauen nicht billiger bei wegkommst.


-- Veröffentlicht durch dakaro am 22:25 am 5. Nov. 2005

:)hallo leutz,

brauch mal eure meinung zum thema neukauf. :noidea:

(nicht von der puppe - vom pc:lol:)

http://cgi.ebay.at/AMD64-3000-Venice-PCI-6600-256-MB-1-GB-160-GB-DVD-Multi_W0QQitemZ8716192388QQcategoryZ47832QQrdZ1QQcmdZViewItem

was haltet ihr davon??

(Geändert von dakaro um 22:26 am Nov. 5, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de