Bluetooth geht nich mehr...probleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Bluetooth geht nich mehr...probleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14834

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 19:45 am 4. Nov. 2005

falsches Forum.


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 16:26 am 4. Nov. 2005

moje! also ich hatte früher mal nen usb bluetooth stick der auch immer einwandfrei funktioniert hat...aber auf einmal ging das ding nich mehr keine ahnung wieso ich hab auch dann windows neu aufgespielt und alles er ging einfach nicht mehr. aber kaputt is er auch nich er lässt sich ja einwandfrei installieren und alles. da war die WIDCOMM software und so dabei
so jetzt habe ich ein laptop mit bluetooth und das hat auch gefunzt aber auf einma geht es nicht mehr seit gestern. es funktioniert einfach nicht mehr. hab formatiert und windows neu draufgemacht aber das bringt nix das ding funktioniert net. da ist auch die WIDCOMM software dabei..
dass es nicht geht äußerst sich so: ich suche nach geräten aber er findet keine.



mfg nils


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de