asus p4gd1 mit pentium 4 northwood?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- asus p4gd1 mit pentium 4 northwood?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14818

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch madball am 15:59 am 2. Nov. 2005

hallo.. ich hätte da mal, dem topic entsprechend, eine frage:

lässt sich das asus p4gd1 mit einem pentium 4 northwood 1600/512/400 betreiben?

ich habe auf der asus page bei den cpu angaben nur prescot 533/800 gelesen, aber diverse online anbieter geben auch northwood (fsb 400) cpu´s beim cpu support an..

weiss da jemand mehr? oder besser, hat schon jemand persönliche erfahrung mit dem thema machen können?

danke schonmal.. :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de