medusa 5.1 headset udn dfi nf4 ultra-d

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- medusa 5.1 headset udn dfi nf4 ultra-d
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14808

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrNico am 14:35 am 14. Dez. 2005

Haste vielleicht W-Lan?

Hab gelesen das wenn du mit dem Headset zu na an ner Antenne davon bist auch Störungen kriegen kannst.


Denke mal zu Weihnachten kauf ichs mir auch ne passende Sound (Audigy 2 ZS) hab ich schon  :gold:


-- Veröffentlicht durch WireSmoker am 12:46 am 14. Dez. 2005

hol dir einfach ne gescheite soundkarte


-- Veröffentlicht durch thepunk am 10:12 am 14. Dez. 2005

grab das nochmal aus, wollte mir das headset evtl. zulegen, und habe o.a. board... erfahrungen?


-- Veröffentlicht durch rayvon1983 am 20:02 am 31. Okt. 2005

nabend zusammen

habe mir das oben genante headset gekauft
nur habe ich ein problem
angeschlossen ist es richtig zumindest denk ich das mal
habe schon viel rum probiert
aber irgendwie bekomm ich es nicht hin das das headset normal läuft
welchen treiber muss ich benutzen um den 5.1 ound zubekommen
habe einmal den realtec treiber genommen und den nvidia treiber
aber beide kratzen
also auf deutsch der ton klingt sch****e

könnt ihr mir helfen welchen treiber ich nehmen muss und was ich noch machen soll ??

wäre über jede hilfe dankbar


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de